Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Bevor du meine RAR downloadest... schau nochmal in deinen Datenbank mit dem CM16, ob bei dir "Deutschland" (Männernationalteam, nicht das der Frauen!) als "is NationalTeam" markiert ist... war es in meinem CM16 nämlich nicht..also war evtl. schon das der Fehler. Ich habe zusätzlich noch eben deine neuen Teams zu EM und WM Quali hinzugefügt
Zippyshare.com - Für den Ösi.rar
Bei mir funktioniert es jetzt.
Ja, bei Deutschland ist kein Haken gesetzt :o da hätte ich lange gesucht, danke dir Werds mal testen obs nur das wäre (rein aus Interesse) und dann deine db reinkopieren (keine Ahnung wie das mit der Quali geht zum EInstellen ) Btw, falls du die Nationalmannschaften + Vereine zum EEP hinzufügen möchtest (was unwahrscheinlich is, weil die Spielerwerte irgendwie unrealistisch sind), dürftest du sie verwenden

Danke dir nochmals

EDIT:
Zitat Zitat von Tychon Beitrag anzeigen
So, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Trainer-Karriere Modus habe ich vor kurzem den Verein gewechselt (um ne Art alternative Zeitlinie zu kreieren) und wollte dann eigentlich ein neues Save-File machen, nun habe ich aber aus Gewohnheit mein altes Save überschrieben. Wenn ich jetzt versuche zu meinem alten Verein zu wechseln mit Hilfe der Jobsuche, wollen die mich nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer veränderten Ini Datei diese Absage zu entgehen, sprich das Spiel dazu zu zwingen das meine Bewerbung akzeptiert wird?
Sorry keine Ahnung