Hallo zusammen ich habe da ein sehr heikeles anliegen... Und zwar habe ich ein Gameplay welches ich zum EEP Patch hinzugefügt habe... Ist eigentlich sehr klasse, würde mir aber wünschen, das die KI öfters zum Tor kommt um versuchen Tore zu schießen oder das die versuchen Weitschüsse zu tätigen halt viel gefährlicher vor dem Tor agieren... Bei mir im Gameplay ist das so wenn die vor dem Tor stehen spielen die sich erstmal den Ball öfter zu und am ende geht der Ball Meter weit vorbei... Wie gesagt würde mir wünschen wenn die mal so richtige Kracher versuchen oder den Torschuss besser hinkriegen würden.... Ist das in den Einstellungen der cl möglich ??? Habe mal anhand der Bilder alles was im cl drin ist geschickt vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie die Werte einzustellen sind, das der Gegner viel gefährlicher am Tor agiert. Vom spielen selber her ist das Gamepla erste Sahne. Der Gegner foult viel es kommen mehr Gelbe und rote Karten ect... Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken... Hier mal meine Bilder Sammlung

Liebe Grüße Sven

Gameplay1.jpgGameplay2.jpgGameplay3.jpgGameplay4.jpgGameplay5.jpgGameplay6.jpgGameplay7.jpgGameplay8.jpgGameplay9.jpgGameplay10.jpgGameplay11.jpgGameplay12.PNG