0

Tops |
Erhalten: 7.584 Vergeben: 504 |
Wird nicht angezeigt? Bei mir schon, extra den Sound deaktiviert, erkennen die sogar das Bild?
Ich nutze den CG File Server nicht, korrekt. Aber sollte ja auch so gehen, wenn ich die bootflowintro_MARKER.vp8 austausche. Läuft ja auch ab, aber gleich danach bleibt Fifa stehen und ich muss per Task-Managr zum Desktop zurück. Wenn ich das lange Video austausche, das erscheint, wenn man bei Messi nichts tut, klappt das Video + weiter gehts mit Fifa ganz normal. Bloß, warum soll ich extra warten, bis das "Bildschirmschoner" Video erscheint.
Auf soccergaming wurde das gleiche Problem auch genannt im shaw Thread von premier123
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
"Dieses Video enthält Inhalte von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt"
leider auch mit Proxy
stimmt, sollte ja auch so gehen; komisch
habe zwar den CGFileServer installiert & das Video unter FSW/NaV/Fifa_attr.vp8 geändert <- das bezieht sich aber glaube ich auf das lange Video mit Messi welches du nicht meinst (das ganze klappt aber auch wenn CGFileServer nicht läuft)
wo befindet sich das 2. Video denn? tut mir Leid, aber kann mir das auf youtube nicht angucken
& dann selbst rumprobieren
Tops |
Erhalten: 7.584 Vergeben: 504 |
Das gleich nach der Sprachauswahl ( Deutsche Fahne ...), dann das, was ich tauschen möchte => bootflowintro_MARKER.vp8, dann kommt Messi, der alte Briefkastenkunde![]()
Tops |
Erhalten: 14.110 Vergeben: 5.771 |
wer nutzt denn heutzutage noch eine Sprachauswahl?![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
falls du den Ball meinst, der gleichzeitig auch Stadion ist oder so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir ist das ganz schnell vorgespult & ich sehe kein Video,
wo finde ich denn die Datei (falls du möchtest kann ich dir das gerne schicken)
(-> kann aber auch ein Überbleibsel von dem Tool sein, welches ich unten meine)
wie kann man die nochmal wegbekommen? gab mal ein Tool von Fifadome oder so, aber ich dachte das funktioniert nicht mehr![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich tatsächlich auch, weil ich am Ende die Datei mit den Einstellungen zum Überspringen aus versehen ins Update packe und dann Nachrichten von anderssprachigen Spielern bekomme - wieso sie nur auf Deutsch spielen können.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen