0

Tops |
Erhalten: 7.584 Vergeben: 504 |
0 oder 3 steht für statische, rotierende
1 oder 2 steht für animierte
kein Unterschied zwischen den Zahlenpaarungen.
Animierte gehen in fast keinem User (gemoddeten Stadion) + in EA Stadien, die eine 0 oder 3 in der Spalte haben.
Austria_fan (30.03.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Ok danke dir, habs jetzt hingekommen dass zB der BVB jetzt animierte Banden haben, nur was könnte passieren falls ich nem falschen Stadion (wo animierte angeblich nicht möglich wären) animierte Banden in der stadiums Tabelle zuweise? Kann das Game crashen oder werden einfach die statischen/rotierenden Adboards angezeigt?
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 14.115 Vergeben: 5.771 |
das wäre egal, es werden trotzdem nur die normalen genommen, andere gibt es ja nicht in dem Stadion...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Austria_fan (30.03.2016)
Austria_fan (31.03.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Mal eine Frage:
Wie kann ich ein Team deutlich besser machen ohne dabei die Stats der Spieler ausfallend zu verändern? Geht das überhaupt oder wird das alles an den Player Stats festgemacht?
Genauer gesagt möchte ich eine Möglichkeit um Leicester besser zu machen für eine Saison, da diese quasi immer absteigen. Ich möchte aber, dass sie um die oberen Plätze spielen.
Hab gedacht man könnte das mit dem domesticprestige etwas regeln aber das ändern nix daran.
Jemand einen Rat?![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Schwierig. Ggf. hat die Vorjahresplatzierung einen Effekt. Tausche doch mal die Platzierung von Leicester mit dem Siebten der Vorsaison.
Miqua.
PS: Übrigens sind das sehr schöne FA Cup-Banden von Dir.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Es gibt einmal den Fog(faktor) in der SIMSETTINGS.ini in der die Simulation definiert wird. Quasi wie groß der Faktor einer Überraschung ist (Fogfaktor), Vorteil für Teams die Zuhause spielen, wie wichtig das Spiel ist für das Team usw. das ist der Haupthausschlaggeber. Dort kannst du auch regulieren wie sehr die Gesamtstärke darauf einwirkt.
Das kannst du natürlich runterstellen (Gesamtstärke), aber das bringt dir rein gar nichts... dann spielt Sunderland und Watford wohl möglich früher oder später auch mit um die Meisterschaft und City steckt im Abstiegskampf.. Vor allem wirst du es nicht hin bekommen Leicester nur über eine Saison oben zu halten..
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen Leute wie Vardy, Kanté, Schmeichel usw. zu pushen von der GES her und gut ist... gerade Vardy und Kanté spielen derzeit auf einem außerordentlichen Niveau und haben relativ schlechte GES/POT Werte.
Das Domesticprestige kommt meines Wissens nach nur bei Transfers zum tragen ala "Der Verein ist nicht interessant genug für mich" und ähnliches.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Werd ich mal probieren, glaub aber das ist nur für die Storylines bedeutend.
Ich will sowieso nur eine Saison spielen, ohne Saisonübergang. Von daher will ich Leicester pushen für diese Saison.
Klar kann ich die Spieler nun deutlich pushen aber das wäre einfach zu unrealistisch und so 4-5 Spieler hochzustufen wird nicht reichen, um Leicester nach oben zu bringen.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Du könntest natürlich wie gesagt auch was an der SIMSETTINGS ändern, aber das bringt mit sich, dass dann alle Teams davon betroffen sind... Auch alle Turniere (CL,EL,Captial One, FA Cup usw usw)...
Wieso wäre das unrealistisch? Gerade wenn es doch eh nur eine Saison ist. Wieso sollte ein Jamie Vardy, aktuell 27 Scorerpunkte in 31 Spielen der BPL, eine 77 haben und beispielsweise ein Falcao 5 Punkte mehr -> 82 (mit 9 Spielen und einem Tor) ?
Wenn es dir wirklich darum geht, dass Leicester ernsthaft oben mitspielt, dann pushe das gesamte Team um ca. 2 GES Punkte und Leistungsträger nochmal deutlich nach oben. Eine andere Möglichkeit nur Leicester zu pushen gibts wie gesagt meiner Erfahrung nach nicht.
Thanks you FPL <3
Cesc Fabregas (01.04.2016)
Lesezeichen