0

Tops |
Erhalten: 7.764 Vergeben: 504 |
oha, Lok wird ja durch den EEP zusätzlich existieren, da weiß ich nun nicht, ob die in der erwähnten ger_de stehen würde oder wie das gehandhabt wird.
Austria_fan (29.03.2016)
Austria_fan (29.03.2016), Slim (29.03.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Danke euch, in der ger_de_upd Datenbank isses, danke nochmals
Merci everyone, the correct strings are in the ger_de_upd Database, merci again![]()
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Man Junge so langsam reichts aber. Kannst du deinen Müll nicht woanders ab lassen. Wird Zeit das sich einer dich an nimmt. So ganz auf der Höhe scheints du nicht zu sein.![]()
Tops |
Erhalten: 14.858 Vergeben: 5.771 |
er wird den ersten Beitrag hier von Heute meinen, denn da landet man, wenn man heute zum ersten mal on ist und zum ersten ungelesenen Beitrag springt...wenn man dann diesen beantwortet (falls man das so nennen kann), ihn aber nicht zitiert und auch nicht schaut, wie viele Beiträge noch nach diesem kamen, dann passiert das, wie jetzt, dann ergibt sein Beitrag keinen Sinn (mehr) und jeder fragt sich, wen er wohl meint...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Gleich noch eine Frage zu den Animated Adboards, bei mir werden bei zB PSG, BVB oder Bayern immer die statischen Adboards angezeigt, die sich aber rotieren. Bei Arsenal aber zB funktionieren die Animierten Adboards. Ich benutze die Version, die zuletzt Cesc öffentlich gemacht hat. In der cl.ini steht folgendes:
[]
TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START=0
STATE_LEGAL_SCREEN=0
LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME=0
//Force tournament decorations in all matches
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
//ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
//ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
//[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Keine Ahnung warum, hab genau das gemacht was Cesc als Anleitung gegeben hat. Kann man das mit einer ähnlichen Datei wie der cl.ini beeinflussen?
Geändert von Austria_fan (29.03.2016 um 20:37 Uhr)
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 7.764 Vergeben: 504 |
Alle Zeilen mit einem
//
am Anfang sind auskommentiert, also ohne Wirkung!
Deine Adboardzeilen sind so gesamt wirkungslos
Du musst die // weg löschen
Lesezeichen