0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Grafiken sollten kein Problem sein, sofern du nicht grade z.B. 2 Facepacks downloadest, in denen das gleiche Face enthalten ist (da wird es dann halt überschrieben vom letzten Download). Brauchst den Revolution Mod damit alles super funktioniert.
Zu den Stadien hats hier ne sehr gute Anleitung, ich persönlich habe noch keines in FIFA 16 eingefügt, also will ich da nicht zu viel drüber reden.
Spieler Updates und neuste Transfers sind halt so ne Sache. Ich habe eine Anleitung hier gepostet, mit der du das ganze selbst machen kannst, könnte für einen blutigen Anfänger aber zunächst nicht so leicht sein. Bzw. schwer vorkommen.
Das Problem daran ist, aufgrund der Tabellen in der Datenbank, die dabei bearbeitet werden, beißt sich das so ziemlich mit jedem Patch da draußen, der Ligen, Mannschaften, etc. hinzufügt. Sei es der Moddingway Patch oder der EEP von Slim hier. Weiß nicht wie Slim das genau handhabt, zumindest Transfers könnte er glaub ich einfügen, aber Spieler Updates wird da schon schwieriger, sofern er da nicht alle von ihm neu hinzugefügten Sachen (für ihn) deutlich vom Standardzeug abgesteckt hat (aber selbst da gibts dann wieder Probleme, da EA ja jede Woche nicht nur Spieler updatet, sondern auch hinzufügt oder entfernt).
Tops |
Erhalten: 1.399 Vergeben: 209 |
Hab mich verlesen, sorry.
Spielerupdates sind mit Patch Datenbanken kompatibel. Einziges Problem sind die "freien Spieler" Spieler wie Krejci (Sparta Prag) sind dann bei Freie Spieler und bei Sparta Prag. Das muss man von Hand ändern. Der Rest klappt durch die Online Patch funktion super!![]()
Geändert von Slim (28.01.2016 um 19:59 Uhr)
Thanks you FPL <3
Slim (28.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich hab mir gerade das Spiel zerschossen weiß einer wie ich die mods retten kann und das nicht alles neu einfügen muss?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
War schon okay, dass Slim geantwortet hat, mit diesem Online Patch (die Funktion im CM, richtig?) kenn ich mich nicht so aus.
@vfl: Als aller erstes würde ich mir ein Blatt Papier und Stift nehmen, auf das Papier in Großbuchstaben "BACKUP MACHEN!" draufschreiben und es am besten über deinem PC Bildschirm an die Wand nageln.
Da du auch nicht geschrieben hast, was du überhaupt gemacht hast, was dir dann das Spiel zerschossen hat, nehme ich mal an, du hast Slims Vorschlag in die Tat umgesetzt und dich an Transfers im CM versucht... in dem Fall wäre deine DB hin, also die letzte funktionierende DB ganz einfach drüber spielen (der CM macht normalerweise immer ein Backup, eine .bak-Datei, die du einfach umbenennen musst), die du hast. Wenn das CM-Backup auch schrott ist, weiter zurückgehen, schlimmstenfalls bis zur DB vom EEP (oder der Standard-DB, keine Ahnung was du nutzt).
Solltest du dir in Zukunft mit dem CM öfter die DB zerschießen und nicht wissen, was passiert ist, würde ich auch überlegen, ob das ganze Editieren nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Das nimmt leider schon groteske Züge an. Nichts für ungut.
Lesezeichen