0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und zwar, was müsste ich beachten wenn ich einen "Rest der Welt"-Verein à la z.B. Dinamo Zagreb oder FK Astana erstellen will? Und was bei den Spielern dann? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung dazu oder ähnliches?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ich bin es nochmal
Also wie du bereits sagtest, brauche ich lediglich die Tabelle "players" wöchentlich, welche die aktuellsten Spielerwerte enthalten sollte und nicht die Standardwerte.
Habe mir deine Anleitung angeschaut und den Punkt 2 nicht richtig verstanden.
Also ich habe mir eben den aktuellen Kader in FIFA gezogen und dann wieder die DB entschlüsselt, übliches Prozedere.
Leider waren es halt, wie vermutet, die Standartwerte.
Verstehe nicht ganz, welche Datei ich nun ausschneiden muss.
Verstehe ich das richtig:?
1.) Die aktuelle DB (mit den aktuellen Spielerwerten) ausschneiden - Welche Dateien sind hier genau gemeint? Die im Ordner DB?
2.) Anschließend Match Day aktivieren
3.) Den ausgeschnittenen DB Ordner in game/data/db wieder einfügen?
Sorry, dass ich so frage, nur habe es noch nicht hinbekommen.
LG
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
eigentlich hat er es ganz verständlich erklärt...
du begehst den Fehler, das du denkst, EA würde Kaderupdates in der normalen DB abspeichern, macht es aber nicht, darum auch die Erklärung in Punkt 2, wo du diese aktuelle Kaderdatei letztlich findest, an dem Ort, an dem alles von dir auch gespeichert wird, was du Ingame machst, inkl. deinem Profil...
um diese Dateien zu öffnen benötigst du den genannten "Internal Master12" und eben die xml aus Fifa 12, sonst funktioniert es nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die Rückmeldung.
Den IM12 habe ich schon, welcher auch die XML Datei aus FIFA 12 enthält.
Zieh ich dann die Daten aus meinen Dokumenten?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die xml von FIFA 12 ist nicht nötig, funktioniert auch mit der aus FIFA 16. Wenn man die aus FIFA 12 verwendet, fehlen sogar einige Spaltennamen in den Tabellen, die nach FIFA 12 hinzugefügt wurden. Sollte aber letzten Endes keinen Unterschied machen, die Kaderupdate Datei an sich ist ja noch die gleiche.
Schwierig ist eigentlich nur, den richtigen Ordner zu finden. Bzw. weniger schwierig als umständlich.![]()
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
eigentlich nicht, da man die Files mit dem Editor öffnen kann und somit zumindest lesen kann, was der Inhalt ist...Schwierig ist eigentlich nur, den richtigen Ordner zu finden. Bzw. weniger schwierig als umständlich.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlackEmperor (13.12.2015)
Lesezeichen