• Du mußt für dein Anliegen nicht extra ein neues Thema erstellen
  • Dein gewählter Titel war ebenfalls nicht zielführend
  • Dein Anliegen wurde hierher als Beitrag verschoben.

Zitat Zitat von RoCkNeSs Beitrag anzeigen
Ich habe heute mir Fifa 16 gekauft und war mega aufgeregt nach zwei Jahren Pause zu zocken.
Dann habe ich mir von Modding Way ne all in one Mod gezogen und wollte "nur noch schnell" nen Spieler basteln.
Dann noch ein Spielerbild gemacht gut. Habe die .rx3 Files in die jeweigen Ordner getan, die Eiträge in die DB Liste gemacht und alles installiert.
Nun sah ich meinen Spieler im Game und wollte Karriere beginnen. Nur stürzte das Game dann beim laden der Karriere ab, obwohl ich auf eigene Kader gestellt hatte!!
Dachte ich hätte vergessen den Kader bzw. die Database im Modding Way Selector auszuwählen also habe ich das nachgeholt.
Und siehe da, nun war mein Spieler verschwunden. Allerdings tauchten auch Sachen nicht auf die in der Mod beschrieben wurden.
Nun frage ich mich ja was ich Deppo da falsch mache und das schon seit Stunden und nach zweimal kompletter Neuinstallation von Fifa 16 und schon dem fast-Kauf von PES 2016 !!
Man ich wusste nicht mehr das dass editieren etc. von Fifa so problematisch war...
Man merkt wie cool 2014(und 2015 wohl auch) der CM war. Hoffe das da noch einer kommt.

Übrigens habe ich neben dem File Master, Fifai68 Controller runtergeladen aber da habe ich null Plan was er von mir will. Auf einmal konnte der Fi68C mein XML Dokument nicht mehr finden....Da hab eich mir gesagt, komm lass gut sein und melde dich mal hier an

Hoffe mir kann hier einer helfen?!