0

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hallo Jungs,
es gibt ja unter dem Pfad:
\FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a\compdata
die settings.txt,
mit folgenden Zeilen:
764,asset_id,13
764,comp_type,LEAGUE
764,match_matchimportance,85
Jetzt hatte ich gehofft, dass die asset_id in dem Falle die Liga ID ist. Entsprechend also die Barclays Premiere League. Habe dann entsprechend regeneriert, aber leider funktioniert das glaub ich nicht ganz. Arsenal stellt bei mir gegen Liverpool z.B. den 3. TW auf - und das in der Liga.
Der Cech ist aber definitiv nicht verletzt, da er auf der Bank sitzt. Muss ich die matchimportance höher schrauben? Bei meiner Gladbach Karriere und in der Bundesliga funktioniert das:
1032,asset_id,19
1032,comp_type,LEAGUE
1032,schedule_forcecomp,1038
1032,match_matchimportance,85
Dort spielt dann auch entsprechend Neuer z.B. bei den Bayern in der Liga.. Jemand eine Idee?

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Du hast die Karriere mit Liverpool oder wem auch immer, in der BPL, aber schon neugestartet (nach den Änderungen) oder?
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Grüßt euch,
falls Interesse besteht, hier eine DB mit dem aktuellen Kaderupdate (3.12. laut sofifa, werden die nicht immer Freitags (also heute) geupdated?).
File-Upload.net - FIFA16DB03122015.rar
Bei Fehlern, bitte melden!
Andy (04.12.2015), astraking1981 (04.12.2015)
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hi, ich habe ein Problem.
Ich will eine neue Career starten ohne Transfers, also unter der Cmsettings.ini mache ich bei Transfer und Loans 0 regenerie, aber dann stürzt Fifa ab.
Wenn ich aber Transfer und Loans wieder zu 1 mache , dan funk. alles gut! Ich habe irgendwo gelesen das mann was mit dem FHL editor machen muss aber so genau weiss ich auch nicht

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Mit dem FHL Editor regenerierst du nur.
Wieso stellst du die Transfers im Sommer nicht einfach beim Start der Karriere ab?
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich will ja eigentlich Tournament spielen, aber da hat mann keine Cl und Cup spiele also muss ich Career spielen, aber ich will es realistisch haben also ohne Transfers
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und bin noch nicht zu einer Problemlösung gekommen.
Ich kriege es einfach nicht hin, die Datenbank entschlüsselt aus FIFA 16 zu erstellen.
Kriege leider jedesmal einen Buchstabensalat.
Ziehe die mit dem DB Master ganz normal aus der .big Datei, sodass er im FIFA Verzeichnis den DB Ordner erstellt.
Wenn ich die XML Datei und DB einlese, stürzt mein DB Manager ab.
Liegt daran, dass die DB verschlüsselt ist.
Jemand eine Idee, wie ich die Datenbank entschlüsselt bekomme bzw. mit welchem Programm?
LG,
Kevin
EDIT:
Muss dieses Prozedere nämlich jede Woche durchführen, um die Spielerwerte auszulesen.
Geändert von Kev94 (07.12.2015 um 15:30 Uhr) Grund: EDIT2
Lesezeichen