0

Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
Kurzer Ausflug in das editieren einer Spielernamens:
Wie man unschwer rechts sehen kann, bietet weder die Hausschrift Pumas 2015 noch 2014 in diesem Beispiel für den Spieler: İlkay Gündoğan das Zeichen: ğ
Darum ändere ich dies kurzerhand in der Datenbank namentlich fifa_ng_db.db (Tabelleneintrag, blaue Markierungen). Wie immer gilt der dringende Hinweis: bei jeder Zellenänderung die ENTER-Taste drücken oder mit dem Cursor in eine andere Zelle klicken, damit die Änderung wirksam ist - abschließend speichern.
Wir ändern also ab in Gündogan und haben dann:
![]()
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Danke Anamorph, hab das jetzt nur über den DB Master geändert, diesen Font viewer hab ich ja nicht.
habe DRMIC und GÜNDOGAN angepasst
und habe den Ordner jerseyfonts wieder ins Fifa16 Verzeichnis gepackt und generiert..
Sau geil, danke nochmal für die Hilfe![]()
Tops |
den Viewer benötigst Du auch nichtWar nur zur Verständlichkeit dabei, das es generell nicht angezeigt würde. Du siehst aber zusätzlich, das es eine Mammut Aufgabe wäre, alle Namen zu ändern, vor allem für SLIM, der da wichtigeres im Focus hat mit seinem EPP, als jeden Nebenschauplatz zu korrigieren.
Tops |
Das merk ich schon und die gleich Schiene fahre ich auch, lieber doppelt Fragen, als einen vorgekauten Brei zu verwenden. Dann helfe ich auch gerne, wenn ich das merke, mit meinem nicht allzu gutem Wissen. Dafür breitgefächert![]()
Tops |
Mit Welchen Programm weise ich die Bälle zu?
Möchte gern buli ball nur Buli und Cl nur CL zuweisen im RM
hab da jetzt bissl zu gelesen:
spezifiball_TeamID_tournamentID
BULI hat 19
TEAMID bleibt leer oder
Mit Welchen Programm öffne ich die Bälle um zu sehen welcher Ball.rx3 der gesuchte Ball ist?
Tops |
sollte mit: FileExplorer 14; RX3Master & CG FileExplorer jeweils funktionieren.
0 steht für alle
also specificball_0_19.rx3 z.B. ist (only) für alle 18 Bundesligisten reserviert.
Heintje (30.10.2015)
Tops |
okay, User Black Emporer hat mir das auch grad per PN mitgeteilt.
genau, die 0 nach spezifiball_0 ist ja TeamID die ich aber für Buli nicht brauche.
was ist der unterschied zwischen
specificball_teamid_tournamentassetid_condition_textures.rx3
und
specificball_teamid_tournamentassetid_condition.rx 3
in deinem Bsp Anamorph hast du jetzt die Condition weggelassen ?!
Lesezeichen