0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Man müsste die Namen aus der dc_playernames Tabelle vom Kaderupdate in die normale playernames Tabelle einfügen und die IDs überall entsprechend anpassen, das hat Slim wohl vergessen.
Warum deine Datei kleiner ist, weiß ich nicht.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mh.. Die bei mir in seiner DB allerdings leer.
Und mir ist aufgefallen, das ich mit dem CG File Explorer 16 nur die xml Datei exportieren kann. Wenn ich die fifa_ng_db.db anwähle, schmiert mir deer Explorer ab.
Kann die nur mit dem "File Master" exportieren und da ist sie nur 2MB groß..
Jemand ne Lösung? Vllt. übersehe ich ja was wesentliches
LG
| Tops |
fifadb.jpg
ja, dann hab ich allerdings nur die 2MB datei. Das wird die komprimierte sein..
Aber der dekomprimiert die nicht beim exportieren..
---------- Neuer Beitrag um 11:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:17 ----------
Ja, das denk ich auch.. Allerdings schmiert der CGFE16 bei mir ab, wenn ich die fifa_ng_db.db nur auswähle.. hab das auf ner ssd liegen und nach 5min warten ist nix passiert. Das Tool hängt sich leider einfach auf..

| Tops |

| Tops |
So, ich hab mal die DB geupdatet mit den Kadern vom Freitag (2.10.), wenn sie jemand benötigt.
File-Upload.net - FIFA16DB02102015.rar
EDIT: neuer Link
Geändert von BlackEmperor (05.10.2015 um 20:51 Uhr)
Anamorph (04.10.2015), Andy (04.10.2015), Nomit200LP (04.10.2015)
| Tops |
Kann jemand mir bitte erklären Schritt für Schritt , wie der Bandname von Arsenal Arsenal London ..Gram verändern Moodingway flicken .... welche Dateien ich brauche, um zu öffnen, mit welchem Programm ? DB versucht zu meistern, aber es gibt keinen Effekt im Spiel, und die Basis ist Art verändert. Bitte helfen Sie , wäre es am besten , um das Bild zu zeigen , da leider kein Deutsch sprechen
| Tops |
Lesezeichen