0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Man müsste die Namen aus der dc_playernames Tabelle vom Kaderupdate in die normale playernames Tabelle einfügen und die IDs überall entsprechend anpassen, das hat Slim wohl vergessen.
Warum deine Datei kleiner ist, weiß ich nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mh.. Die bei mir in seiner DB allerdings leer.
Und mir ist aufgefallen, das ich mit dem CG File Explorer 16 nur die xml Datei exportieren kann. Wenn ich die fifa_ng_db.db anwähle, schmiert mir deer Explorer ab.
Kann die nur mit dem "File Master" exportieren und da ist sie nur 2MB groß..
Jemand ne Lösung? Vllt. übersehe ich ja was wesentliches
LG
Tops |
fifadb.jpg
ja, dann hab ich allerdings nur die 2MB datei. Das wird die komprimierte sein..
Aber der dekomprimiert die nicht beim exportieren..
---------- Neuer Beitrag um 11:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:17 ----------
Ja, das denk ich auch.. Allerdings schmiert der CGFE16 bei mir ab, wenn ich die fifa_ng_db.db nur auswähle.. hab das auf ner ssd liegen und nach 5min warten ist nix passiert. Das Tool hängt sich leider einfach auf..
Tops |
Tops |
So, ich hab mal die DB geupdatet mit den Kadern vom Freitag (2.10.), wenn sie jemand benötigt.
File-Upload.net - FIFA16DB02102015.rar
EDIT: neuer Link
Geändert von BlackEmperor (05.10.2015 um 19:51 Uhr)
Anamorph (04.10.2015), Andy (04.10.2015), Nomit200LP (04.10.2015)
Tops |
Kann jemand mir bitte erklären Schritt für Schritt , wie der Bandname von Arsenal Arsenal London ..Gram verändern Moodingway flicken .... welche Dateien ich brauche, um zu öffnen, mit welchem Programm ? DB versucht zu meistern, aber es gibt keinen Effekt im Spiel, und die Basis ist Art verändert. Bitte helfen Sie , wäre es am besten , um das Bild zu zeigen , da leider kein Deutsch sprechen
Tops |
Lesezeichen