0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Das wird wohl nicht klappen. Zunächst brauchst Du eine extrahierte Datenbank. Die hat Slim oben gepostet. Aber auch dann wird der CM 15 an Fifa 16 angepasst werden müssen. Hoffe, dass Rinaldo das wieder macht, aber wenn, sicher erst für die Vollversion.
Tops |
Bisherige Kits scheinen in Fifa 16 zu funktionieren.
http://www.soccergaming.com/forums/s...67&postcount=9
Werde heute Abend mal ein paar Dinge ausprobieren. Regenerieren mit dem File Master 15? Hat's jemand schon mal getestet?
Miqua
Andy (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
KP. Aber die Alten gehen noch
Hab übrigens die Grafiken für die Vorbereitungsturniere schon extrahiert. Schauen teilweise ziemlich schick aus und funktionieren nach dem aktuellen Prinzip
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Schuhe und Trophäen haben andere Reflexbumps
Hab gerade die BuLi Overlay Dateien gefunden (overlay_70xx / overlay_71xx)
Geändert von JonnieLP (09.09.2015 um 17:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
durch die frauen scheint der spaß der mit 15 demo ging (db aus 14 mit allen teams usw) nicht zu gehenhät gern in der Demo mit Köln gespielt xD gehen den Banner und Flags und Adboards bereits in der Demo? weil diese Standart dinge der Demo sind schrecklich ...
Tops |
Habe jetzt auch mal ein wenig herum experimentiert. Adboards, banner, flags, kits, shoes in den Fifa 15 Containern funktionieren wunderbar.
Noch nicht weiter bin ich mit der Frage gekommen, ob auch die Spielergesichter aus Fifa 15 funktionieren. Habe testweise für Stindl und Nordtveit Dateien in der Demo angelegt. In der DB von Slim habe ich bei beiden mit dem DM Master bei Headclasscode die 0 (für specific) gesetzt. Regeneriert. Bin dann zur Sicherheit auch noch offline gegangen. Die Demo erkennt aber die modifizierte DB nicht. Im Spiel sehe ich noch wie vor das generische Spielergesicht.
Gruß Miqua
Geändert von Miqua (09.09.2015 um 20:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
kannst du mir erklären wie du das mit den banner und flags, und adboards hinbekommen hast? welches Programm zb gern auch per Pn
Lesezeichen