MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 790

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16 Modding

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.484
    Vergeben: 209

Standard AW: FIFA 16 Modding

Zitat Zitat von Flügelstürmer Beitrag anzeigen
    Im Roster war ich zwar, allerdings hatte ich die rechte Spalte nicht gesehen, da Fenster zu schmal eingestellt. Nun ist diesbezüglich alles klar und der Torhüter kann auch die Elfer schießen.

Die Settings habe ich gepostet, falls sich zufällig noch jemand dafür interessiert. So eine Liste der wichtigsten Settings wäre super!
    z.B.
    0,rule_numyellowstored,5 Sperre nach der 5. Gelben Karte (gilt dann wohl für alle Ligen)

Slim, ich hätte noch folgende Frage:
    Kann man Halsketten und Ohrringe entweder per 3D-Model oder zumindest bildlich zufügen? Im CM16 wären bei den Accessoires zumindest 1, 3 und 17-21 noch "unused".

edit: Liga ist erstellt und ein Verein ist erstellt. Wie bekomme ich mein Team in die erstellte Liga?
    Die Zeit für eine Liste der Einstellungen habe ich nicht, aber eigentlich sollte das relativ selbsterklärend sein und unter der ID "0" (also Standard) sind eigentlich soweit alle aufgelistet.

Das mit den Ohrringen weiß ich nicht zu 100%, aber ich glaube die Meshes der Spieler kann man nicht durchlässig machen. Also theoretisch könnte man das Ohr ja so morphen, dass der Ring quasi teil des Ohrs ist. Aber wie gesagt ich glaube nicht dass man den "Ring" dann auch durchlässig/durchsichtig machen kann. Ansonsten kannst du natürlich einfach eine Ring-Textur/ auf die Gesichtstextur(wo ja auch das Ohr irgendwo abgebildet ist) machen.

Zum Edit: Na in dem du auf das Liga Icon oben klickst (Premiere League Löwe), die Liga raus suchst (da wo auf dem Bild unten Ligue 1 1997-98 steht), dann in der Vereins-Auswahlbox (da wo "Teams" steht) das Team wählst und auf hinzufügen (Icon mit grünem Plus) klickst.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (19.02.2020 um 09:29 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Flügelstürmer (19.02.2020)