0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Löschen wenn es nicht reinpasst. Meine Frage:Kann einer von euch so eine Fahnen- und Bannerdatei wie es sie auf Moddingway gibt für Borussia Mönchengladbach machen. Also rein sollten der Sottoculturabanner der am Zaun hängt der Nordkurvenbanner der am Oberrang hängt und vllt noch ein paar Fahnen und Banner aus der Nordkurve. Zur info hab den EEP drin und würde das gerne zusätzlich drin haben. Wäre geil wenn es einer machen könnte. Kenne mich selber damit leider nicht aus
Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
Also wenn, dann hat Moddingway sämtliche Fahnen und Banner von unserer Seite, das das schonmal klar ist. Diese gibt es für alle deutschen BL Teams hier. Im EA Borussen Park können NUR diese eingeschränkten Banner ohne eigenen Einfluss der Positionierung verwendet werden.
Alternativ kannst Du (zusätzlich) den Borussen Park von poliphemus nutzen, den es wiederum hier als Download gibt. Dieser bietet nahezu Stadionatmosphäre, da sämtliche Banner und Werbebanden/- Betafelungen dem Original entsprechen.
Tops |
Der EEP hat wiederum erstmal nichts mit den Downloads hier zu tun, bedeutet, hier im FifaDome Bereich gibt es Grafiken bzw. Modifikationen, die im EEP nicht vorhanden sind, da man bequem extern - gesondert darauf zugreifen kann.
FifaDome Website <= siehe oben im Headerbereich
Tops |
Dritter Artikel in der Mitte von oben: Downloadarchiv
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Danke. Geht der 15er auch für 16 und kannst du mir bitte kurz erklären wie ich den einfüge? Hab mich erst seit Freitag mit dem Thema Modding beschäftigt und bin noch ein bisschen "dumm".
Tops |
Merke ich schon
Ne, jeder hat ja mal angefangen. Stadien einbauen ist nicht so ohne - gbt es aber einen eigenen Anleitungsthread dazu, auch hier zu finden im 16er Bereich. Und ja, alle Stadien aus Fifa 15 gehen auch in Fifa 16, mit den Änderungen die beschrieben sind. Stadien aus Fifa 14 Zeiten sind auch nutzbar, jedoch mit mehr, sehr viel mehr Bugs (sichtbaren Fehlern)
Lesezeichen