0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Ich glaube dir ist vieles noch nicht ganz so bewusst.
1. Die XML heißt fifa_ng_db-meta.xml
2. Soweit ich weiß hat der Creation Master ein Minimum/Maximum und liesst es nicht aus der XML (ich erinnere mich da an ein Problem von Jimboni).
Ansonsten musst du einfach mehr selbst probieren. Du weißt dass 2005 das Minimum ist und es (vermutlich) in der XML steht. Wie geht man also vor? XML mit einem beliebigen Editor öffnen und einfach mal nach "2005" suchen und schauen was so davor steht (2005 ist also ein gesuchter Wert, also muss es ja auch einen relativ aussagenden Schlüssel/Variable dafür geben).
Thanks you FPL <3
Flügelstürmer (20.02.2020)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 1 |
Tops |
"2005" kann nicht gefunden werden. Weder über Strg+F noch von mir. Vielleicht würde ich es finden, wenn ich statt 10 Minuten eine Stunde in dieser Datei suchen würde, aber diese Zeit nutzte ich dann doch lieber im CM16. Und ich finde, für einen Anfänger, habe ich dort in relativ wenigen Arbeitsstunden schon eine Menge erstellt. Bis Ende März sind alle Kader der 1. Bundesliga 1995/96 mit realistischen Attributen komplett.Dann fehlt eigentlich nur noch jemand der die Trikots bemalt
![]()
Tops |
ich habe nach "2005" gesucht. Nicht nach "2008". Diese 2008 dann also z.B. in 1990 ändern, dann klappt das mit den Verträgen bis z.B. 1997? Werde ich später ausprobieren
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Nein. das war jetzt nur fürs startjahr. das mit den verträgen kann ich nicht beantworten. hab da selber nie ne lösung für gefunden.
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Die Verträge werden mit Sicherheit vom CreationMaster jedes Mal überschrieben, weil dort halt ein Mindestwert festgelegt ist.
Thanks you FPL <3
clubfan79 (26.02.2020)
Tops |
möchte zufällig jemand folgendes für FIFA 16 erstellen?
- lange Hosen für die Torhüter im Winter
- goldene und schwarze Halsketten
- silberne Ohrringe (zumindest fürs linke Ohr)
In der Saison 1995/96 trugen beispielsweise beim Meister BVB (mindestens) Chapuisat, S. Freund, Heinrich, Kohler und Riedle Halsketten.
Beim FC Bayern sind bisher 4 Spieler mit goldener Halskette bekannt: Kreuzer, Ersatztorhüter M. Probst, Sforza und Strunz. Und Christian Ziege wurde mit einer schwarzen Halskette gesichtet.
Auch beim FC Schalke 04 bräuchten mindestens 5 Spieler eine solche goldene Halskette: Büskens, Dooley, "der graue Wolf" (nein, nicht Rudi, sondern sein Doppelgänger ohne Schnauzbart: Waldemar Ksienzyk), Latal und Martin Max.
Die meisten Ohrringträger hatte 1995/96 der FC St. Pauli (alle am linken Ohr): R. Becker, Böse, S. Hanke, Stanislawski, Stisi und der 3. Torhüter Carsten Wehlmann. Dicht gefolgt vom SC Freiburg: Decheiver, O. Freund, Spanring, Todt und Andreas Zeyer.
Und lange Hosen trugen damals sehr viele Torhüter im Winter. könnte man also ebenfalls gut in FIFA 16 gebrauchen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen, Ich bastele zur Zeit etwas mit den player lua files rum und bin teilweise sehr erstaunt, welche Codes man dort für nützliche Änderungen eingeben kann. Kennt sich jemand mit lua-files aus und weiß welche Codes es noch dafür gibt? Konkret möchte ich einem Spieler einen anderen Hairstyle geben, ohne ihn im CreationMaster zu bearbeiten, weil ansonsten ja die Datenbank nicht mehr mit der laufenden Karriere kompatibel ist. Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße!
Lesezeichen