0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich Hab ein Backup gemacht ist aber auch Schrott das von Slim habe ich schon häufiger gemacht aber jetzt schon 3 Tage nicht mehr die meisten mods sind doch im sceneassets und ui Ordner oder? Die beiden in den FIFA Ordner oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Was genau hast du denn "geschrottet" / "zerschossen"?
Wichtige Daten, die zu sichern sind, weil du sie sicher geändert hast:
FIFA 16/data/db/fifa_ng_db.db (möglicherweise hat dir der CM eine Sicherung angelegt "fifa_ng_db.db.bak" die könntest du dann zurückbenennen in "fifa_ng_db.db", wenn die DB kaputt ist und so versuchen den alten Stand wiederherzustellen) - sehr wahrscheinlich kaputt, wenn du beim laden mit dem CM16 eine Fehlermeldung bekommst
FIFA 16/data/loc/ger_de.db - deine Sprachdatenbank...geänderte/neue Teamnamen usw. stehen dort drin
falls du an der League/Tournament-Structure was geändert hast - dann auch FIFA 16/dlc sichern...
in sceneassets und ui liegen nur Grafiken. Kannst ja auch einfach mal in die beiden Ordner rein schauen. Sollte sogut wie alles selbsterklärend sein und wenn du einen Begriff nicht kennst, dann hilft dir ganz sicher Google Translate -> Eigeninitative.
Thanks you FPL <3
Tops |
An den Teams hab ich nix geändert außer den eep den kann man ja einfach reinmachen Sprache auch nicht eigentlich nur Grafiken dann reicht doch sceneassets und ui und dann den eep rein oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Wie merkst du dann, dass du dein Spiel zerschossen hast? Startet es nicht? Hast du nochmal regeneriert, wenn FIFA nicht startet? Wenn du keine Backgrounds oder sowas eingefügt hast, dann sollte FIFA, aber so oder so starten..
Ich würde dich bitten das ganze schon ausführlicher zu beschreiben, wenn du dir ernsthafte Hilfe wünschst.
- Was genau hast du alles gemacht
- Was hast du gemacht, kurz bevor etwas nicht mehr ging
- Was genau ging nicht mehr
Thanks you FPL <3
Tops |
Es kommt FIFA 16 funktioniert nicht mehr und der cm öffnet die Datei nicht
Edit: der cm war am speichern und dann ist der Strom ausgefallen und der PC aus
Lesezeichen