0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Alles klar, danke!
Habe meine Grafiken jetzt erfolgreich im Spiel. Das einzige Problem was ich noch habe ist folgendes: Ich will beim Third kit von Tottenham die Schriftfarben auf Gold ändern. Habe also beim Revolution Mod in die team_18.lua folgenden Code eingegeben (das von mir hinzugefügte in rot):
--Tottenham Hotspur
assignTeamTournament(18,13) --England Premier League (1)
assignKitDetails(18,3,-1,98864D,-1,-1,16,16,1,-1)
Funktioniert aber nicht, trotz mehrmaligem Regenerieren (Rev Mod läuft was die faces angeht auch).
Weiß jemand woran das liegt?
Slim (28.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich hab mir gerade das Spiel zerschossen weiß einer wie ich die mods retten kann und das nicht alles neu einfügen muss?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
War schon okay, dass Slim geantwortet hat, mit diesem Online Patch (die Funktion im CM, richtig?) kenn ich mich nicht so aus.
@vfl: Als aller erstes würde ich mir ein Blatt Papier und Stift nehmen, auf das Papier in Großbuchstaben "BACKUP MACHEN!" draufschreiben und es am besten über deinem PC Bildschirm an die Wand nageln.
Da du auch nicht geschrieben hast, was du überhaupt gemacht hast, was dir dann das Spiel zerschossen hat, nehme ich mal an, du hast Slims Vorschlag in die Tat umgesetzt und dich an Transfers im CM versucht... in dem Fall wäre deine DB hin, also die letzte funktionierende DB ganz einfach drüber spielen (der CM macht normalerweise immer ein Backup, eine .bak-Datei, die du einfach umbenennen musst), die du hast. Wenn das CM-Backup auch schrott ist, weiter zurückgehen, schlimmstenfalls bis zur DB vom EEP (oder der Standard-DB, keine Ahnung was du nutzt).
Solltest du dir in Zukunft mit dem CM öfter die DB zerschießen und nicht wissen, was passiert ist, würde ich auch überlegen, ob das ganze Editieren nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Das nimmt leider schon groteske Züge an. Nichts für ungut.
Lesezeichen