0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Sieht man doch ganz gut auf dem Bild... rech linkeste Spalte ist die KitID ... die ist für dich als Modder egal ... der CM vergibt immer automatisch die nächst höhere (daher ist es auch nicht die gleiche, wie in deiner alten DB), die frei istDie Spalte danach ist die Verlinkung zum Team...daher steht dort die TeamID drin... Die letzte deiner markierten Spalten ist die Spalte in der steht - welcher Typ von Kit das ganze ist...away,gk,home,3rd,4th usw.
Expand DB erweitert die Speicherplätze/Anzahl für Spielernamen (IDs) und Formations IDs.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ja die kits gehen trotzdem.
Mich wundert halt nur das die Zahl (teamkitid) wesentlich geringer ist als die Zahl die ich da mal eingetragen habe.
Also ist es jetzt egal welche Zahlen da stehen, sofern die Zuweisungen mit Teamid(zb Bayern 21) und kittyp (zb 4 alternatives kit) stimmen?
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 220 |
Ist eigentlich egal, stimmt schon. Wenn ich mich richtig erinnere, begannen die teamkitid als ich mit dem DB Master gearbeitet habe bei 600 oder so. Durch den CM beginnen sie bei 0.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Am ende muss ich dann die paar kits nach dem EEP Update eh neu einfügen, bzw meine CMP , un da sind dann die zahlen auch wieder anders.
Aber schön das wir mal darüber gesprochen haben.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo miteinander.
Lade mir gerade eben Fifa 16(PC) herunter und wollte wissen, wie das genau abläuft mit den verschieden Tools, Patches und Mods. Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge die ich beachten muss, sind alle miteinander kompatibel und gibt es eine Art Einleitung für alles zusammen. Außerdem wollte ich wissen ob es unterschiede zu konsole gibt, da EA durch die ganzen Updates das spiel versaut hat.
Mfg C.K.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kommt drauf an, was du einfügen willst bzw. was für Tools du verwenden willst. Sprich, was willst du überhaupt erreichen?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Würde alles sinnvolle reinhauen. Sprich
Stadien, Trikots, Logos,Graphiken neueste Transfers, Spieler Updates und was es sonst noch so gibt. Bin ein bisschen verloren weil ich nicht weiß wo ich das alles einfügen soll, vor allem die Englischen sind die überhaupt kompatibel?
Kann ich selber die neusten Updates tätigen, oder geht das nicht wegen der zusätzlichen Ligen bzw. Mannschaften.![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mit welchem Tool kann ich neue Trikotgrafiken einbauen? Habs mit dem CM16 versucht aber der stürzt immer ab und implementiert die neuen Grafiken nicht (will mir v.a. die db nicht zerfetzen, will eigentlich nur die rx3 überschreiben wie in den alten FIFAs auch).
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Alles klar, danke!
Habe meine Grafiken jetzt erfolgreich im Spiel. Das einzige Problem was ich noch habe ist folgendes: Ich will beim Third kit von Tottenham die Schriftfarben auf Gold ändern. Habe also beim Revolution Mod in die team_18.lua folgenden Code eingegeben (das von mir hinzugefügte in rot):
--Tottenham Hotspur
assignTeamTournament(18,13) --England Premier League (1)
assignKitDetails(18,3,-1,98864D,-1,-1,16,16,1,-1)
Funktioniert aber nicht, trotz mehrmaligem Regenerieren (Rev Mod läuft was die faces angeht auch).
Weiß jemand woran das liegt?
Lesezeichen