0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
immer wenn ich das stadion einfügen will zerschieße ich mir das komplette spiel
jemand eine idee warum ich das stadion nicht im spiel auswählen kann obwohl es im cm drin ist?
habe alle sachen auf die stadion id 198 angepasst nachdem ich im cm ein stadion auf die id 198 geclont habe und dann den kompletten ordner mit allen dateien in den fifa 16 ordner gepackt und danach mit dem fhl bh editor regeneriert
ich habe es mit regenerate all hb take care of extern files regeneriert
Geändert von Anamorph (16.01.2016 um 19:49 Uhr) Grund: Keine Doppelposts
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
File-Upload.net - FIFA16DB07012016.rar
DL-Link zur DB mit Squad-Update vom 7. Januar.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Korrekt, unbearbeitet.
Lediglich die players, playerloans, player_grudgelove, previousteam, teams, teamplayernames, formations und default_teamsheets aus der Squad Datei übernommen und die neuen Spielernamen aus der dcplayernames in die playernames Tabelle eingefügt (und die IDs in der players-Tabelle entsprechend angepasst). Wie immer halt.![]()
Anamorph (10.01.2016)
Tops |
Bei mir wird das eingefügte Stadion nicht im Spiel angezeigt also da wo man bei Anstoß das Stadion auswählen kann (Borussia Park von Fifadome)
Ich habe erst alle Dateien auf 198 ( die id habe ich mit dem cm gewählt nachdem ich den Borussia Park von ea geclont habe) dann habe ich alle Dateien in einem Ordner in meinen FIFA 16 Ordner gepackt und mit dem fhl bh Editor auf regenerate bh (take Care of extern files) regeneriert hat jemand eine Idee warum das im Spiel nicht angezeigt wird? Im cm ist das Stadion und auch bei Models kann man das Stadion sehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Hast Du die Dateien \ui\artAssets\stadium & ui\artAssets\stadiumsbig je 4 Dateien auch in deine 198 umbenannt und in die besagten Unterordner getan?
Ausserdem wirst Du mit der ID 198 keinen Himmel haben, da keine Sky Files dafür in Fifa16 existieren und nicht irgendwie erstellt werden können.
Tops |
Umbenannt habe ich sie sind auch im Ordner. wie kann ich das denn mit dem Himmel machen dass ein Himmel existiert ? Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geändert von vflmg1900 (17.01.2016 um 10:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Gar nicht.
Du musst eine existierene Stadion ID nehmen.
Ich habe mir eine Übersicht erstellt, daran siehst Du, welche IDs funktionieren
Geändert von Anamorph (17.01.2016 um 10:13 Uhr)
Lesezeichen