0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Einfach alle auf 343 ändern und dann alles in den sceneassets/fx Ordner ? Und noch ne doofe Frage wie kann ich vorher die Karrieren sichern?
---------- Neuer Beitrag um 17:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:30 ----------
Muss ich das mit dem hexa immernoch machen?
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Mit Karriren kenn ich mich gar nicht aus, aber ich denke eher, dass das nicht gehen wird, wegen den Datenbank Einträgen, Da würde ich eher zu 2 Fifa Ordnern raten, ein Fifa 16 für gemoddete Sachen mit Stadien & Co. und eines für Karriere/Online.
Nein, meine lnx Files sind schon intern angepasst an die 343.
Die ganzen anderen Dateien vom Borussen Download an die 343 anpassen und die vorgegebene Ordnerstruktur beibehalten, dann klappts auch mitn Nachbarn![]()
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Die sind doch in diesem Beitrag: FIFA 16 Modding - Seite 41
vflmg1900 (30.12.2015)
DZehn (31.12.2015)
Tops |
ich habe es verstanden ich muss jetzt nach deiner anleitung wieder die stadien dateien nach der 343 benennen und du hast mir schon die hexa glares geschickt habe och es jetzt richtig verstanden?
Tops |
jetzt kommt wenn es lädt mit den punkten am anfang direkt fifa 16 funktioniert nicht mehr
---------- Neuer Beitrag um 20:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:02 ----------
@anamorph kann ich dir den ordner vllt mal schicken und du überprüfst ob da ein fehler drin ist?
Lesezeichen