0

Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
Zum EEP kann ich nix sagen, da sind die vermutlich (mit wahrscheinlich 100%iger Sicherheit) die Hexcodes an die IDs, die man für die Stadion verwendet hat, angepasst, vorallem so, dass es keinen Abbruch gibt vor Spielbeginn.
Wo liegt denn dein Problem genau?
Tops |
Das ist eben keine genaue Problembeschreibung. Denn man kann an vielen Punkten einen Fehler, ein Problem haben.
Weißt Du nicht, wo welche Daten hinkommen?
oder
Wie Du die Daten umbenennen musst?
oder
was Du in der Datenbank ändern sollst?
oder
den Hexcode in den lnx files jeweils ändern musst, dass das Stadion läuft
um nur ein paar nun aufzuzählen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
ehrlich gesagt ich bekomm das ganze nicht richtig hin beim letzten mal hab ich mir das ganze spiel zerschossen
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
ich weiss halt nicht genau was falsch war aber ich glaub das mit den hex dateien
Tops |
Du nutzt den EEP oder?
Da sind ja alle dabei, die hier für die Bundesligen gemoddet wurden, bisher. Wenn nicht, kannst Du trotzdem die Stadien daraus verwenden mit den funktionierenden lnx files, das wäre 1. Tip von mir.
Andere Variante wäre, wenn Du mir für ein Stadion deine gewünschte ID mitteilst, und ich Dir (hoffentlich) "lauffähige" geänderte lnx files hier gebe. Dann siehst Du ja, ob es an den lnx files liegt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
ja ich nutze den eep
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Die Stadien aus dem eep funktionieren alle
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Ja die Stadien aus dem eep funktionieren alle
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Möchte den Borussia Park von FIFA Dome haben und die id 343
Tops |
Der ist noch nicht bei beim EEP? Ok, Du musst dann alle im Patch vom Borussen Park benannten Files an die 343 anpassen. Das Pack ist ja standardsmässig mit irgendeiner Nummer im Dateinamen immer benannt, die alle abändern an die 343. Die LNX kommen dann von mir dazu hier.
Hier die lnx Files, die kommen in deinen sceneassets\fx\ Ordner
Geändert von Anamorph (30.12.2015 um 14:50 Uhr)
vflmg1900 (30.12.2015)
Lesezeichen