MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 790

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 16 Modding

    #1
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Pan-O-Rama Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Folgendes: Ich hab es schon mal gelesen, aber kann es absolut nicht mehr finden... Was und Wie muss ich im CG File Explorer ändern, damit ich beim Simulieren des Trainings nur A und/oder B bekomme?

    Danke schon mal
    Mit dem CG File Explorer exportierst du die training_result_converter.ini aus der data_ini.big (wenns nicht automatisch passiert, dann in deinem Fifa Ordner die gleiche Ordnerstruktur machen wie sie im Fenster links unten wo du die Datei zum exportieren auswählst erscheint). Dann suchst du in der Datei folgende Einträge:

    [CM_TRAINING_SIMULATION]
    // Difficulty: 0 = Bronze, 1 = Silver, 2 = Gold, the sum of the values for a given difficulty must be 100
    // Grade: 0 = A, 1 = B, 2 = C, 3 = D, 4 = F
    DIFFICULTY_0_GRADE_0 = 20
    DIFFICULTY_0_GRADE_1 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_2 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_3 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_1_GRADE_0 = 15
    DIFFICULTY_1_GRADE_1 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_2 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_3 = 20
    DIFFICULTY_1_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_2_GRADE_0 = 10
    DIFFICULTY_2_GRADE_1 = 20
    DIFFICULTY_2_GRADE_2 = 35
    DIFFICULTY_2_GRADE_3 = 30
    DIFFICULTY_2_GRADE_4 = 5

    Hier änderst du bei allen 3 Blöcken die GRADE_0 und GRADE_1 Werte so, dass sie zusammen 100 ergeben (z.B. ..._GRADE_0 = 75 und ..._GRADE_1 = 25, heißt 75% Wahrscheinlichkeit für A und 25% für B) und alle anderen setzt du auf 0. Dann speichern und mit Bernds FHL Editor die data_ini.big regenerieren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 16 Modding

    #2
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Mit dem CG File Explorer exportierst du die training_result_converter.ini aus der data_ini.big (wenns nicht automatisch passiert, dann in deinem Fifa Ordner die gleiche Ordnerstruktur machen wie sie im Fenster links unten wo du die Datei zum exportieren auswählst erscheint). Dann suchst du in der Datei folgende Einträge:

    [CM_TRAINING_SIMULATION]
    // Difficulty: 0 = Bronze, 1 = Silver, 2 = Gold, the sum of the values for a given difficulty must be 100
    // Grade: 0 = A, 1 = B, 2 = C, 3 = D, 4 = F
    DIFFICULTY_0_GRADE_0 = 20
    DIFFICULTY_0_GRADE_1 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_2 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_3 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_1_GRADE_0 = 15
    DIFFICULTY_1_GRADE_1 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_2 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_3 = 20
    DIFFICULTY_1_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_2_GRADE_0 = 10
    DIFFICULTY_2_GRADE_1 = 20
    DIFFICULTY_2_GRADE_2 = 35
    DIFFICULTY_2_GRADE_3 = 30
    DIFFICULTY_2_GRADE_4 = 5

    Hier änderst du bei allen 3 Blöcken die GRADE_0 und GRADE_1 Werte so, dass sie zusammen 100 ergeben (z.B. ..._GRADE_0 = 75 und ..._GRADE_1 = 25, heißt 75% Wahrscheinlichkeit für A und 25% für B) und alle anderen setzt du auf 0. Dann speichern und mit Bernds FHL Editor die data_ini.big regenerieren.
    Danke dir!
    jetzt habe ich nur das nächste Problem! Habe mir den File Explorer geladen, aber ich bekomme beim öffnen ständig einen NETZ Framework Fehler - das ich JIT Debugging aktivieren soll usw... Dementsprechend kriege ich das im Moment nicht zum laufen! Bin auch schon am Google durchforsten, ob das Problem zu beheben ist (Windows 10)

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 16 Modding

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.707
    Danke
    10.970
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.415
    Vergeben: 5.774

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Pan-O-Rama Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    jetzt habe ich nur das nächste Problem! Habe mir den File Explorer geladen, aber ich bekomme beim öffnen ständig einen NETZ Framework Fehler - das ich JIT Debugging aktivieren soll usw... Dementsprechend kriege ich das im Moment nicht zum laufen! Bin auch schon am Google durchforsten, ob das Problem zu beheben ist (Windows 10)

    na ja, das richtige NetFramework sollte man schon installiert haben, bei mir läuft das Tool ja auch unter Windows 10 ohne Probleme...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 00:31
  2. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:51
  3. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 10:34
  4. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate