0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Unbenannt.jpg Ich habe das problem, wenn ich die FIFA 16 Demo fifa_demo_db-meta und fifa_demo_db öffne kommt diese Nachricht kann mir einer helfen bitte?

| Tops |
| Erhalten: 17.049 Vergeben: 5.780 |
die ist doch auch EASF verschlüsselt, ansonsten kann man sie natürlich auch öffnen und bearbeiten...
wo hast du denn die XML her, denn wie es aussieht, passt die nicht so ganz, entweder nicht zur Demo generell, weil es die falsche ist oder aber die XML ist beschädigt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Ich habe die normale FIFA 16 Demo und mit dem All Team Patch drauf gemacht
und jetzt wollte ich die datei öffnen
Geändert von fcbayernfan (24.11.2015 um 18:46 Uhr)
| Tops |
Hi Leute,
ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und bin noch nicht zu einer Problemlösung gekommen.
Ich kriege es einfach nicht hin, die Datenbank entschlüsselt aus FIFA 16 zu erstellen.
Kriege leider jedesmal einen Buchstabensalat.
Ziehe die mit dem DB Master ganz normal aus der .big Datei, sodass er im FIFA Verzeichnis den DB Ordner erstellt.
Wenn ich die XML Datei und DB einlese, stürzt mein DB Manager ab.
Liegt daran, dass die DB verschlüsselt ist.
Jemand eine Idee, wie ich die Datenbank entschlüsselt bekomme bzw. mit welchem Programm?
LG,
Kevin
EDIT:
Muss dieses Prozedere nämlich jede Woche durchführen, um die Spielerwerte auszulesen.
Geändert von Kev94 (07.12.2015 um 15:30 Uhr) Grund: EDIT2

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
wo liegen den diesmal die verdammten Handschuhe der Spieler? könnte mir jemand mal ne Vorlage hier hochladen wie die jetzt sein müssen
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Die von Fifa15 gehen doch wurde mir hier mal mitgeteilt.
siehe FIFADOME
Wenn die gehen siehst im DL Ordner die wintergloves in data/sceneassets/accesory..
Oder mit dem CGFE : bei mir in data_graphic2 unter data/sceneassets/accessory

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
sind bei mir leider Grafikfehler drin egal welche ich von Fifa 15 nehmemhhh
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Mönchengladbach (28.11.2015)
Lesezeichen