0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Sau Geil
Dankeschön. Funktioniert...
Unbenannt CL.jpg
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Wetter während einer Karriere zu beeinflussen? Bei mir sind die Spiel zu 95% bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee oder Nebel) Mit der Zeit macht das einfach keinen Spaß mehr...
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Danke!
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Es gibt eine weather.txt, womit man sicherlich rumexperementieren könnte. Aber du kannst das Wetter doch ingame vorm Spiel einfach nach deinen Wünschen ändern.
Tops |
Danke für den Tipp.
Die Weather.txt befindet sich wahrscheinlich in dem Ordner compdata oder? Leider ist die bei mir nicht vorhanden. Kann die mir jemand hochladen?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ok ich habe nun die Datei.
Um das Wetter ändern zu können, brauch ich ja die CountryID des jeweiligen Landes oder?
Kann das sein das Deutschland 0 ist? Oder wie bekomme ich das am Besten heraus?
Hennes111 (02.11.2015)
Tops |
Super danke! Wo genau steht denn das in der DB?
Edit: Nachdem ich jetzt die Änderung in der .txt Datei eingetragen habe, stürzt das Spiel bei Start einer neuen Karriere ab. Hat da jemand eine Idee?![]()
Lesezeichen