0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da bist du schlecht informiert. Wenn du individuelle Kader einstellst, ist das möglich. Und ist es schon seit es online Freundschaftsspiele gibt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 16.414 Vergeben: 5.773 |
trotzdem muss der andere ja erst mal die gleiche Datenbank haben, bzw, wenn du deine Kader Ingame bearbeitet hast, deine Save Datei deiner Kader...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Neinwenn du Ts hast komm gern, dann zeig ich dir das
"
IP : 62.146.31.149:5730
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann mir bitte mal jemand bei den File-Master helfen, ich versuche schon den ganzen Tag ein Trikot ins Spiel einzufügen, doch immer wenn ich auf "Importieren" klicke passiert folgendes:
first.jpg second.jpg
Warum kommt der fehler auf, und was kann ich dagegen tun? Ich bitte um hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Du musst in deinem FIFA Ordner die Ordnerstruktur machen, wie sie der FileMaster dir anzeigt. In deinem Fall data/sceneasstes/kit znd deine neue rx3 rein und mit dem FileMaster oder dem FHL-BH-Tool regenerieren
Tops |
Noch jemand ne Idee?
Problem: Online-Freundschaftsspiele -> Mit Individuellen Kadern. Da zieht er sich ständig die Matchday-Form der Spieler, obwohl ich diese unter Profil->Löschen vorher lösche.
Also die Auf-und Abwertungen der einzelnen Spieler.(Grüne+Rote Dreicke).
Da muss es ja irgendwie möglich sein, wie beim "Anstoss" offline, die auch bei den "Online-Freundschaftsspielen" auszustellen..
Hat jemand noch ne Idee?
LG
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Moin,
Gibts schon Infos von Rinaldo wegen dem Creation Master 16 ?
Hab auf Soccergaming nur gelesen dass er im Oktober anfangen wolle, aber vielleicht habt ihr ja andere bzw. aktuellere Infos.
Lesezeichen