0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Problem gelöst!!!
Hab mir meine Frage selbst beantwortet
Weiß nicht ob nur bei mir dieses Problem auftritt oder ob das normal ist. Meine veränderte Datenbank wird nur dann im Spiel übernommen, wenn ich auf meinen Dokumenten/.....FIFA16/0/ alles lösche. Warum auch immer greift FIFA egal was ich über den DB Master ändere immer auf diesen Ordner zurück. Und behält somit die nicht geänderten Daten. Erst wenn ich die Dateien komplett lösche, funktionierts...warum auch immer.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
...OK?!
Hatte das Problem mit FIFA 15 aber komischer Weise nie. Auch dort hab ich einiges über den DB Master verändert und trotzdem musste ich nichts löschen.
Naja, jetzt weiß ich wenigstes, wie es einfacher geht(Kader zurück setzen) ....so lösch ich mir zumindest nicht immer meine Speicherdaten![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.134 Vergeben: 5.780 |
das jeweilige Modell erstellen und die passende Textur dazu und dann in den entsprechenden Fifa Ordner einfügen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 17.134 Vergeben: 5.780 |
es gibt für so etwas keine Tutorials, ist leider so, man bekommt Grundlagen per Tutorial erklärt (sogar hier im Forum), den Rest muss man dann durch suchen und probieren selbst hin bekommen, das erging uns allen so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was mir in der Karriere nach wie vor nicht gefällt ist, dass es viel zu selten kleinere Verletzungen gibt. Man hat eigentlich jeden Spieltag mehr oder weniger den ganzen Kader zur Verfügung abgesehen von ein oder zwei Leuten. Wenn die dann aber verletzt sind, dann richtig...
Daher die Frage, gibt es die Möglichkeit, irgendwo die Wahrscheinlichkeit von leichten (Trainings-)Verletzungen zu erhöhen und die von schweren zu verringern?

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ok... Hab die eben extrahiert und mit Notepad geöffnet, da kommen nur ein paar Zeilen unzusammenhängender Zeichen. Scheint wieder verschlüsselt zu sein... Gibt es für PC auch dieses Jahr wieder die inis irgendwo? Wenn ich "FIFA 16 ini files" google kommen nur Ergebnisse dafür, wie man die Halbzeitlänge der Demo ändert![]()
Lesezeichen