0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
CR7IbraDiMa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Vlt. gefällts ja![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab' die Woche bei den Futhead Picks gewonnen.
D.h. Suarez, Agüero & Benzema for free.![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Wie macht man da mit? Muss man einfach nur ein Team erstellen und dem dann den Name TOTW Pick XX geben? Oder muss man sein Team irgendwo einreichen?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
http://www.futhead.com/picks/
Da kannst du rechts auf den Button klicken und dann dein Team "picken". Funktioniert nur diese Woche bis jetzt noch nicht, da gibt's wohl Probleme gerade..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist fut für ein betrug ???? 12 spiele in jedem spiel mit meiner mannschafft ( 85 er stärke 100% chemie) 15-20 schüsse auf gegners tor total überlegen und gegner kommt 1-2 mal vor mein tor und gewinnt 1:0 oder 2:0 steige direkt von liga 3 ab bis in liga 7 ohne sieg und tor und dann wieder hoch ohne niederlage und wieder runter ohne sieg ....kann doch nicht sein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich bin der meinung weiterhin EA Betrügt.... gewinne in liga 6,5 und 4 jeweils den titel und dann direkter abstieg in liga 5,6,7 und 8 und absieg in liga 6 ohne ein tor zu schiessen obwohl ich in jedem spiel überlegen war .. früher hat fut mal spass gemacht heute spielen es hauptsächlich Osteuropäer und komischer weise hab ich im ea forum gelesen das es anderen auch so geht das sie sobald jemand gegn einen osteuropäer spielt keine chance hat ... also nicht mehr momentum sondern osteuropäum ich habe keinen bock mehr fifa 17 werde ich mir nicht mehr holen weil auf betrug habe ich keine lust
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich glaube dass dein Problem mit dem "Betrug" nichts mit Osteuropäern oder EA zu tun hat,
sondern eher mit der Tagesform.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Lern spielen dann kannst du auch gewinnen. Ich spiele in Liga 1 und wie es aussieht werde ich auch die Liga halten. Natürlich gibt es auch Spiele wie BlueToad sagt wo man die tagesform von FIFA merkt. Da geht bei mir dann gar nix und Beim Gegner geht jeder Ball rein
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Es gibt immer mehr Spieler die nur eins können! Von links oder rechts in den Strafraum rein laufen, kurz dribbeln und Tor. Es macht kein spass mehr das fut zu spielen. Das Ende von fifa ist eingeläutet.
Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk
Lesezeichen