0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Kommt mir auch sehr bekannt vor..
Und ich frag mich warum FUT hier nun so tot ist? Bei den Vorgängern war ganz schön was los hier. Wo sind denn alle?
Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Seit dem Update spiele ich auch wieder. Ich finde da hat EA noch etwas gerettet. Trotzallem ist es für mich das Fifa, dass mir am wenigsten Spaß bereitet und ich bin nicht wirklich oft motiviert das Spiel zu starten. Echt seltsam nach gerade einmal drei Monaten nach Release...
Gast31 (23.12.2015)
Tops |
Ich bins wieder mit einer anderen Frage.
Wie handhabt ihr das mit den Cheftrainer und Fittnestrainer ?
Bringen mehrere Trainer für die gleiche Sache was? Oder reicht ein 15%-er ?
Hab es bisher nicht ganz genau genommen mit den Trainern. Da wo ein hacken ist hab ich ein Trainer. Und Fittnestrainer hab ich .
453535636.jpg
Hab ich was davon wenn ich jede Position (5, 10,15) mit nem Trainer besetze?
Geändert von Gast31 (31.12.2015 um 00:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Die Trainer helfen meines Wissens nach nur, wenn man diese Attributkarten einsetzt. Dann bekommt man den Bonus nochmals oben drauf. Machen für mich wenig Sinn, aber abstoßen würd ich sie td nicht, da kann man sie auch behalten.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Alle weg
Keine Ahnung, irgendwie reizt FUT dieses Jahr gar nicht. Und das obwohl die ,,guten" Spieler relativ erschwinglich geworden sind. Irgendwie ist auch bei mir die Luft raus, sonst kam ich jedes FUT auf um die 1500 Spiele. Derzeit steh ich bei nicht mal 200 glaub ich.
Alles ist jetzt ohne anreiz.. Naja mal sehen, vielleicht wird's ja noch was
.
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Hab UT jetzt auch mal über die Weihnachtszeit gespielt und ca. 50 Spiele gemacht. Mir gefällts eigentlich ganz gut, außer einer Sache. Die Torhüter sind einfach viel zu übertrieben. Bei mir wird einfach alles gehalten, egal wie ich schieße, von wo ich schieße, der Torwart hält den Ball. Selbst quer legen funktioniert teilweise nicht, weil der Torwart an unmögliche Bälle rankommt. Habe in vielen Spielen mehr Torschüsse als der Gegner, doch am Ende kommt dann ein unverdientes Unentschieden oder ne Niederlage raus. Finde auch die Torhüterleistungen total unausgeglichen. Entweder ist mein Torhüter extrem schlecht oder der vom Gegner. Was mich auch stört ist, dass der Ball manchmal durch den Kopf von Spielern fliegt und dem Torwart in die Hände, obwohl eigentlich der Spieler rangekommen wäre. Das gleiche beim Fäusten, der Torwart kommt immer an den Ball.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Fut ist und bleibt Beschiss .... seit 2 tagen kommt beim Gegner jeder ball an den eigenen Mann auch über 50 meter gegner nehmen den Ball ohne probleme an.... bei mir jeder ball zum Gegner ... und beim ball annhemen brechen sich meine spieler die Beine.. hab ne mannschafft mit 85er Stärke ... ist seit 2 tagen so ... und ich spiel das nicht erst seit gestern ... wenn der mzizzi pfeipft weiss ich schon vorm spiel das ein spieler von mir vom platz fliegt ohne das es ein böses Foul ist... Mann könnte EA Betrug unterstellen
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Hallo Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Wer hält besser ?
Unbenannt-1.jpg
Lesezeichen