MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. "FC Southampton: Weg vom Ausbildungsverein - hin zur Spitze!"

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Beitrag "FC Southampton: Weg vom Ausbildungsverein - hin zur Spitze!"




    Manchester United präsentiert 2 Neuzugänge! + weiterhin auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem Stürmer?


    Die roten Teufel haben erneut auf dem Transfermarkt zu geschlagen. WM 2014 Finalist Sergio Romero, der zuvor bei Sampdoria aktiv war, wechselt ablösefrei nach Manchester. Er ersetzt damit den aussortierten Valdes. Romero unterschrieb einen 3 Jahresvertrag und dürfte somit die Nummer 2 werden.
    Zudem hat sich Manchester die Dienste von Andrija Zivkovic gesichert. Der serbische U20-Weltmeister kommt von FK Partizan Belgrad und soll eine Ablöse von ca. 3 Millionen Euro gekostet haben. Van Gaal über den Transfer des serbischen Talents: "Wir sind froh, dass wir den Kampf um dieses Talent gewonnen haben. Andrija wird die Vorbereitung bei uns mitspielen und danach planen wir weiter.". Diese Aussage deutet auf eine Leihe hin. Andrija Zivkovic zählt als das Ausnahmetalent Serbiens und hatte großen Anteil am serbischen Meistertitel seines Ex-Klubs Partizan Belgrad.

    Zudem brodelt die Gerüchteküche. Van Gaal sagte in dem Interview ,mit einem englischen Sportsender, ebenfalls dass er James Wilson noch nicht als vollen Rooney-Ersatz sieht. Da Chicharito, jedoch auf dem Sprung zu einem anderen Verein ist, müsste United an dieser Stelle noch nachrüsten. Neben den üblichen Verdächtigen wie Eddinson Cavani und Alexandre Laccazette, ist nun erstmals Zlatan Ibrahimovic im Gespräch. Auf Grund seines hohen Alters wäre er perfekt geeignet um in 2 Jahren Platz für James Wilson zu machen. Eventuell spielt sogar ein möglicher Angel di Maria Transfer zu PSG eine Rolle. Van Gaal selbst wollte sich zu diesem Gerüch nicht äußern! Auf die Frage, ob in der Innenverteidigung noch Bedarf besteht und Sergio Ramos, der immer häufiger mit MU in Verbindung gebracht wird, auf seiner Liste stehe - antwortete er gelassen: "Wir werden sehen. Sergio Ramos ist ein sehr guter Spieler, aber er hat auch eine sehr große Rolle und viel Verantwortung in Madrid. Es ist nicht so einfach, aber wenn er Zusagen sollte, dann werden wir da sein!".


    Jubelt zukünftig für Manchester United - Sergio Romero!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (24.07.2015 um 13:12 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.07.2015)

  3. AW: Manchester United - The Red Devils

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Cool das du mit United beginnst. Mein absoluter Favorit außerhalb Deutschlands. Finde sie haben dieses Jahr echt klasse Transfers getätigt. Lustigerweise habe ich vor etwa einer Woche auch eine Karriere mit United gestartet, da ich mich mit den neuen Jungs schonmal einspielen wollte für FIFA 16. Bin schon gespannt wie deine erste 11 aussehen wird. Ich habe mich im Tor für Lloris entschieden und hatte De Gea verkauft zu Real(da war das Gerücht ja sehr intensiv)
    In der IV habe ich mir dann neben Smalling noch Ottamendi geholt. Starker IV. Wollte eigentlich Ramos, aber er wollte nicht. Und im Sturm habe ich hinter Rooney Icardi geholt, der gefällt mir aber gar nicht. Kann sich nicht behaupten auf dem Niveau. Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, da ich ihn wieder abgeben will.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Slim (24.07.2015)

  5. AW: Manchester United - The Red Devils

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du mit United beginnst. Mein absoluter Favorit außerhalb Deutschlands. Finde sie haben dieses Jahr echt klasse Transfers getätigt. Lustigerweise habe ich vor etwa einer Woche auch eine Karriere mit United gestartet, da ich mich mit den neuen Jungs schonmal einspielen wollte für FIFA 16. Bin schon gespannt wie deine erste 11 aussehen wird. Ich habe mich im Tor für Lloris entschieden und hatte De Gea verkauft zu Real(da war das Gerücht ja sehr intensiv)
    In der IV habe ich mir dann neben Smalling noch Ottamendi geholt. Starker IV. Wollte eigentlich Ramos, aber er wollte nicht. Und im Sturm habe ich hinter Rooney Icardi geholt, der gefällt mir aber gar nicht. Kann sich nicht behaupten auf dem Niveau. Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, da ich ihn wieder abgeben will.
    Cool Meiner übrigens auch. Wobei mich Arsenal und teilweiße Chelsea auch sehr interessiern. Wie gesagt...eher interessieren, als das ich für sie mitfiebere.

    Anscheinend haben wir teilweiße die gleichen Transfergedanken bzw. sind sehr auf realistische Transfers und einbezogene Transfergerüchte aus ^ ^

    Für IV hatte bzw. eig. noch habe ich tatsächlich auch Ottamendi im Visier. Eigentlich wollte ich, als ich mir so grob einen Kader und Transfers überlegt habe, Samuel Umtiti oder Aymeric Laporte kaufen. Umtiti hat (in echt) leider verlängert und Laporte ist in FIFA (evtl. durch meinen Patch ) immer ziemlich teuer (so um die 30 Mille >.<), für gleiches Geld würde ich einen Ramos bekommen.

    Icardi gefällt mir ziemlich gut, aber ich werde ihn aus dem selben Grund nicht geholt wie Cavani und Lacazette. Sie sind einfach nicht die typischen Stürmer Nummer 2. Wenn ein Lacazette nach einer Bombensaison von Lyon (Stammplatz + europäischer Wettbewerb) zu ManU auf die Bank wechselt...erscheint mir das einfach nicht als glaubwürdig und mir macht die Karriere keinen Spaß mehr

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (24.07.2015)

  7. AW: Manchester United - The Red Devils

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Cool Meiner übrigens auch. Wobei mich Arsenal und teilweiße Chelsea auch sehr interessiern. Wie gesagt...eher interessieren, als das ich für sie mitfiebere.

    Anscheinend haben wir teilweiße die gleichen Transfergedanken bzw. sind sehr auf realistische Transfers und einbezogene Transfergerüchte aus ^ ^

    Für IV hatte bzw. eig. noch habe ich tatsächlich auch Ottamendi im Visier. Eigentlich wollte ich, als ich mir so grob einen Kader und Transfers überlegt habe, Samuel Umtiti oder Aymeric Laporte kaufen. Umtiti hat (in echt) leider verlängert und Laporte ist in FIFA (evtl. durch meinen Patch ) immer ziemlich teuer (so um die 30 Mille >.<), für gleiches Geld würde ich einen Ramos bekommen.

    Icardi gefällt mir ziemlich gut, aber ich werde ihn aus dem selben Grund nicht geholt wie Cavani und Lacazette. Sie sind einfach nicht die typischen Stürmer Nummer 2. Wenn ein Lacazette nach einer Bombensaison von Lyon (Stammplatz + europäischer Wettbewerb) zu ManU auf die Bank wechselt...erscheint mir das einfach nicht als glaubwürdig und mir macht die Karriere keinen Spaß mehr
    Das stimmt mit Kassette xD. Habe mir persönlich überlegt, das ich mir wohl einen Briten holen werde als Ersatz für Rooney. Wird wohl am Ende Charlie Austin werden.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Slim (24.07.2015)

  9. AW: Manchester United - The Red Devils

    #5
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Was man zur IV vielleicht noch sagen sollte..Im Normalfall sollte man noch mindestens einen abgeben, wenn man mi Ramos plant. McNair, Blackett als Youngstars, Jones, Evans, Royo, Smalling... dazu dann noch einen Ottamendi/Ramos ....

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (24.07.2015)

  11. AW: Manchester United - The Red Devils

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Was man zur IV vielleicht noch sagen sollte..Im Normalfall sollte man noch mindestens einen abgeben, wenn man mi Ramos plant. McNair, Blackett als Youngstars, Jones, Evans, Royo, Smalling... dazu dann noch einen Ottamendi/Ramos .... ardon:
    Jop. Ich habe Evans abgegeben und McNair verliehen. So habe ich die vier guten also Otta, Smalling, Jones, Rojo und dann Talent Blackett, der halt vielseitig einsetzbar ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.07.2015)

  13. AW: Manchester United - The Red Devils

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Sehr geil, dass du mit Manchester United spielst. Ist mein Lieblingsteam in England und die haben bisher ziemlich geile Transfers getätigt. Romero gefällt mir auch, Ramos wäre sicherlich nochmals eine geile Verstärkung, mal schauen, wie sich das in der Sache entwickelt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.07.2015)

  15. AW: Manchester United - The Red Devils

    #8
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Freut mich! Der erste Transfer ist ja nun auch "in Wirklichkeit" in "Erfüllung" gegangen. Romero bei Manu! Der EEP wird so langsam, aber sicher fertig - auch wenn ich derzeit so gut wie keine Zeit habe. Daher kommen die ersten Spiele usw. auch erst gegen Wochenende schätze ich!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  16. AW: Manchester United - The Red Devils

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Sehr schöne ne Story mit Manchester United, realitätsnah mit dem Transfer von Romero, sehr gut. Erster Bericht gut geschrieben freue mich auf weitere.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Slim (29.07.2015)

  18. AW: Manchester United - The Red Devils

    #10
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - The Red Devils

    Di Maria verlässt Manchester United nach nur einem Jahr! +++ Evans verlässt Manchester ebenfalls +++

    Nach nur einem Jahr ist das Kapitel Manchester United für Angel Di Maria beendet. Der Argentinier wechselt für umgerechnet 70 Mio € nach Paris. Der Wechsel hatte sich bereits angedeutet und Di Maria reiste bereits auch nicht mit ins Trainingslager nach Österreich. Van Gaal bedauert diese Wechsel sehr, jedoch respektiert er den Wunsch des Spielers - genauso wie der Vorstand. Auf der Suche nach einem Nachfolger sollen die Reds bereits einige Wochen sein. Neben Bernardo Silva (AS Monaco), Pedro (FC Barcelona), Lucas (Paris SG) und Yarmolenko (Dynamo Kyiv) sollen auch Kevin Volland und Marco Reus auf der Liste stehen. Ein Wechsel der beiden letzteren erscheint als unwahrscheinlich, da sie sich bereits zu ihrem Verein bekannt haben. Lucas hat nun mit Di Maria einen Konkurrent dem er noch nicht gewachsen sein könnte, daher wäre ein Wechsel in jedem Falle realistisch, aber würde Paris sein Talent abgeben? Pedro und Bernardo Silva erscheinen als die realistischsten aller Genannten. Van Gaal möchte nichts überstürzen, es gäbe jedoch schon Gespräche!


    Hatte kein glückliches Jahr in Manchester - Angel Di Maria

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
    Von Pinturicchio im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 784
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 18:45
  2. Absturz bei Spielpaarung gegen Southampton
    Von Jo65 im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 21:43
  3. Southampton FC - The Saints
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:26
  4. Auf dem Weg zur Spitze ?
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 16:20
  5. Cottbus - Der Weg zur Spitze
    Von duke1102 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate