Cool

Meiner übrigens auch. Wobei mich Arsenal und teilweiße Chelsea auch sehr interessiern. Wie gesagt...eher interessieren, als das ich für sie mitfiebere.
Anscheinend haben wir teilweiße die gleichen Transfergedanken bzw. sind sehr auf realistische Transfers und einbezogene Transfergerüchte aus ^ ^
Für IV hatte bzw. eig. noch habe ich tatsächlich auch Ottamendi im Visier. Eigentlich wollte ich, als ich mir so grob einen Kader und Transfers überlegt habe, Samuel Umtiti oder Aymeric Laporte kaufen. Umtiti hat (in echt) leider verlängert und Laporte ist in FIFA (evtl. durch meinen Patch

) immer ziemlich teuer (so um die 30 Mille >.<), für gleiches Geld würde ich einen Ramos bekommen.
Icardi gefällt mir ziemlich gut, aber ich werde ihn aus dem selben Grund nicht geholt wie Cavani und Lacazette. Sie sind einfach nicht die typischen Stürmer Nummer 2. Wenn ein Lacazette nach einer Bombensaison von Lyon (Stammplatz + europäischer Wettbewerb) zu ManU auf die Bank wechselt...erscheint mir das einfach nicht als glaubwürdig und mir macht die Karriere keinen Spaß mehr

Lesezeichen