MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Neuer PC oder Konsole?

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.340
    Vergeben: 398

Standard AW: Neuer PC oder Konsole?

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Nachdem mein PC mittlerweile ein Auslaufmodell ist würde ich mir nie mehr einen viel zu überteuerten PC zusammen basteln, den ich dann in 3 Monaten schon wieder aufrüsten muss oder die GRafikkarte für dieses oder jenes Spiel nicht ganz so geeignet ist wie für ein anderes Spiel. An der Konsole gehst Du in den Laden, kaufst Dir ein Spiel und spielst.

Ich würde Dir also eher zu einer Konsole raten. An Batman z.B. hat man jetzt auch mal wieder die massiven PC Probleme gesehen. Cheaten ist am PC auch deutlich einfacher, schon viel zu oft erlebt.

An der Konsole hab ich negative Erfahrungen bislang äußerst selten gemacht und wenn Du überlegst Du bekommst ein fertiges Gerät für 400€ und musst auf Jahre nix machen oder zahlst 600-1000€ und darfst in spätestens einem halben Jahr bis Jahr wieder was drauflegen, wäre meine Entscheidung einfach
    Mein PC hat beinahe komplett seit 2011 Bestand. Ich habe nur einmal die Grafikkarte ausgetauscht. 200€ bezahlt, für die alte noch 120€ bekommen

Dafür hab ich in den letzten 2-3 Jahren für kein Spiel mehr als 40€ bezahlt und Fifa, sowie die verschiedenen Battlefields hatte ich eigentlich immer spätestens 2 Wochen nach Release.
    Achja, auf meinem PC läuft wie gesagt noch jedes Spiel auf so hohen Einstellungen, dass die Grafik auch die neuen Konsolen mit Abstand übertrifft.

EDIT: Aber es ist im Grunde wie die Glaubensfrage Apple vs Android. Willst du etwas haben, was alles ein bisschen kann und dir keine Individualisierungen ermöglicht, dann holst du dir ne Konsole (oder ein iPhone). Wenn du dich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen willst, gerne Preise und Tests vergleichst, dann bekommst du mit nem Selbstbau-PC was nachhaltiges, individuelles, was in Performance und Leistung die Konsole locker abhängt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (16.07.2015 um 17:58 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz