MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. [PS3]Verbindung zum EA-Server klappt nicht richtig

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard [PS3]Verbindung zum EA-Server klappt nicht richtig

Hi,
    also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Fifa 11 starte verbindet sich meine PS3 mit den EA-Servern. Dann zock ich 1-2 Spiele dann heisst es die Verbindung wurde getrennt. Aber zum PSN bleibt sie bestehen also kanns ja nich am Internet liegen. Wenn die Verbindung dann getrennt ist bekomme ich sie nich wieder auch wenn ich auf "Bei EA Server anmelden" klicke. Dann muss ich erst die PS3 neustarten und somit auch das Spiel damit überhaupt wieder was geht. Weiss jemand woran das liegt? Kann mir da wer helfen?
    mit freundlichen Grüssen Freak

0 Nicht möglich!

2. Re: [PS3]Verbindung zum EA-Server klappt nicht richtig

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Freak_ich Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Fifa 11 starte verbindet sich meine PS3 mit den EA-Servern. Dann zock ich 1-2 Spiele dann heisst es die Verbindung wurde getrennt. Aber zum PSN bleibt sie bestehen also kanns ja nich am Internet liegen. Wenn die Verbindung dann getrennt ist bekomme ich sie nich wieder auch wenn ich auf "Bei EA Server anmelden" klicke. Dann muss ich erst die PS3 neustarten und somit auch das Spiel damit überhaupt wieder was geht. Weiss jemand woran das liegt? Kann mir da wer helfen?
    mit freundlichen Grüssen Freak

Das Problem hab ich auch... wochenlang läuft alles wunderbar und plötzlich von einem Tag auf den anderen wird die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen... man kann sich dann auch nicht direkt wieder anmelden... erst wenn man die PS3 neu startet oder in 1-2 Tagen funktioniert die Anmeldung... dann läuft es wieder für einige Tage/Wochen... bis die Verbingung dann wieder ohne ersichtlichen Grund getrennt wird... keine Ahnung woran das liegt?!

0 Nicht möglich!

3. Verbindung zum EA Server bricht immer ab!!

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Verbindung zum EA Server bricht immer ab!!

Hallo Leute ,

bin neu hier habe mich extra angemeldet um Hilfe bei den ständigen Verbindungsabbrüchen während des Spiels zu bekommen. Bei mir hängt es sich immer beim Online spielen auf bleibt auf einmal stehen und dann flieg ich raus. Bei mir ist es aber erst so seid der Patch erschien, vorher hatte ich diese Probleme nicht. Das ist schon mehr als frustrierend denn ich bekomme das Spiel immer als Abbruch gewertet, habe jetzt schon einen Abbruchwert von 24%. Habe schon alles probiert was mir so einfällt Ports freigegeben obwohl ich das nie brauchte , ps3 in die DMZ gestellt. Hat alles nichts genutzt und an meinem Internetzugang kann es auch nicht liegen der gehört mit bis zu 100 Mbit/sek zu dem schnellsten was man so haben kann. Wenn also jemand noch eine Idee hat.

0 Nicht möglich!