0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Und obwohl die eigentlich noch in der Beta Phase sind. Soweit ich weiß, sollen die ja auch noch ein richtiges Setting bekommen, wobei ich diesen "Tron" Look eigentlich ziemlich nice finde.Meine Lieblingsmap bisher ist die Große mit den 2 Toren auf jeder Seite.
Spielst du auf PS4 oder PC?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich mag die Map "Unterführung" am liebsten. Das ist die, mit der großen Steilkurve. Utopia Retro sieht auch geil aus, aber es fallen sehr viele Tore. Die Doppeltor-Map habe ich leider noch nicht online gespielt, da bin ich gespannt wie sie sich spielen lässt, sieht interessant aus. Den Look finde ich auch superIch spiel auf PC
![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Weiß nicht wie "erfahren" du bist im Spiel, aber vllt kann man dann ja irgendwann aus Spaß zusammen spielen.Hab bisher nur mal jeweils die 10 Spiele bei 2s und Solo 3s gemacht und wurde bei beiden Rising Star geranked, also 4. höchster Rang.
Tops |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Naja "nur" Challenger bei gerade mal 2 Monaten hört sich doch schon vielversprechend an.Da hab ich schon ganz andere Typen gesehen, die schon 800 Stunden auf dem Tacho hatten. Steamname ist übrigens: Zersorger
Tops |
Welchen DLC findest du eigentlich am besten? Ich habe bis jetzt noch keinen, aber vielleicht ändert sich das noch![]()
Tops |
Keine Ahnung, ich finde alle irgendwie gut. Nur ich habe einen unendlich großen Hasse gegen die Wasteland-Map entwickelt (welche zwar gratis, aber mit dem Chaos-DLC kam)Aus dem Chaos DLC mag ich aber ziemlich das ripper-Auto
Lesezeichen