0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich konnte mich leider immer noch nicht entscheiden ob ich Rocket League kaufen soll oder nicht.
Ich habe zum Spiel noch zwei Fragen.
1. Es gibt einen Liga-Modus im Spiel, jedoch finde ich nirgendwo eine Erklärung dazu, könnt ihr mich aufklären?
2. Hat jemand von euch, der Rocket League auf dem PC oder Laptop spielt, Windows 10? Wenn ja, läuft es stabil? Ich habe schon einige Hilfestellungen gelesen wie man es auf Win10 zum laufen bekommt, aber wenn ihr mir ggf. auch noch einmal Feedback geben könntet, würd ich mich freuen.
Danke schon einmal
Edit: Eine weitere Frage:
3. Wurden die Server gefixt? In Hinsicht auf Lags o.ä.
Geändert von BlueToad (28.08.2015 um 19:20 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 4.438 Vergeben: 554 |
1. Liga-Modus ist quasi zum offline spielen. Da kannst du dir eine Liga aus einer bestimmten Anzahl von Teams zusammenstellen und festlegen, wieviele Platzierungen in die KO-Runde kommen um den Sieger zu ermitteln. Gibts als 1vs1, 2vs2 und 3vs3 und natürlich in jeder Schwierigkeit.
2. Hab von Anfang an Win10 und bisher kein einziges Problem gehabt.
3. Selten kommt es vor, dass man mal einen Server erwischt, der nicht richtig funktioniert (meistens dann zu den Hochzeiten), ansonsten haben sie die Lags im Griff.
BlueToad (29.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.646 Vergeben: 1.426 |
Ich hab die Tage auch häufiger mal wieder gespielt. Mir fehlt nur noch eine Trophäe damit ich Platin hab. Ist aber sehr zeitaufwendig und mache meistens 1 vs 1 ohne Bots, schieße ein Tor und lasse die Zeit ablaufen.
Anfangs war es echt lustig aber genau so schnell hab ich die Lust auch wieder verloren
Tops |
Erhalten: 4.438 Vergeben: 554 |
Der groß erwartete Mutators-Patch ist übrigens seit ein paar Tagen draußen
Hier das Changelog:
ROCKET LEAGUE - Official Site
Steve-0 (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.646 Vergeben: 1.426 |
Ich warte sehnsüchtig auf meine Platin-Trophäe. Kann das Spiel nicht mehr sehen aber mir fehlen noch mindestens 20 Spiele um alle Sachen freizuspielen, ist die letzte Trophy
BlueToad (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Season 2 startet!
Patch Notes | ROCKET LEAGUE - Official Site
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen