0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Er meinte ja auch nur, dass nicht für jede Frage ein Thema nötig ist, sondern man diese getrost in existierenden Diskussionen stellen kann..
Tops |
Erhalten: 4.826 Vergeben: 182 |
AndiHam ist einer der interessantesten User hier, also bloß nicht aufhören zu posten.Und ich hab mich eh korrigiert, im Sinne der Allgemeinheit, Thema abgehackt.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Ich finde auch bei einigen Spielern die Positions-Differenzen manchmal zu signifikant. EA hat das Kräfteverhältnis des modernen Fußballes noch nicht wirklich miteinbezogen.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
jetzt haben wir schon 12 beiträge, wenns so weitergeht wird das dein TOPTHEMA
btt: ich finde auch das die stärken im allgemeinen nicht optimal sind
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Man kann sich auch als beleidigter Pudel in die Ecke setzen und schmollen. Wir sind alle keine 5 mehr (wenn es doch jemand sein sollte mag er meine Ausführungen nicht auf sich beziehen). Das Thema ist jetzt schon über wei Seiten lang und hab 0 Komma gar nix eingebracht. So werden auch als Information bestimmte Theme gern mal platt geredet.
EA hat die Spielerstärken wahrscheinlich irgendwann im Sommer gemacht, da konnte ja noch niemand ahnen, dass z.B. Dortmund so abgeht, deshalb sind Leute wie Götze z.B. zur Zeit viel zu schwach.
Aber dieses Positionen hin und hergeschiebe ist mir auch schon aufgefallen, dass ist teilweise echt nervig.
Steve-0 (23.11.2010)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
naja also ein stärken-roster-update sollte doch für eine firma wie EA nicht so schwer sein.
die haben 100o angestellte wir sind ungefähr 20 die den 3.Liga-Patch erstellen.
da sollte es doch für EA auch möglich sein ein update zu machen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Und außerdem:
Positionsbedingte Stärkeverluste - Fifaplanet - Forum
Wer sucht, der findet.![]()
Steve-0 (23.11.2010)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
es ging aber gar nicht um richtige oder falsche Spielerstärken, sondern darum, dass ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte, warum ein Mittelfeldspieler einen Wert von 72 besitzt, wenn er auf der Ersatzbank sitzt und dann 68, wenn er auf seiner (auch in real im Verein) angestammten Position spielt.
Über Spielerstärken, wie von EA vorgegen, zu disskutieren ist eh sinnfrei, das nimmt man so hin, wie es eben ist und da könnte man je nach persönlicher Meinung über jeden einzelnen Spieler zu recht oder unrecht palavern
------------------------------------------------------------------------------------------------
@wolverine
siehe oben ........
Wenn ich einen Spieler auf irgendeine Position setzte oder wie in dem Thread beschrieben z.b. um einen Stossstürmer herum und hinter diesem statt Mittelfeldspieler Verteidiger Positioniere ist mir schon klar, dass aus genau diesen gründen sich der Wert ändern kann.
Wenn aber ein Spieler mit seiner kompletten Mannschaft und alle auf den richtigen Positionen an "Wert" verliert, nur weil er die Ersatzbank verlässt, fand ich das fürs erste nicht erklärbar für mich.
Daher rührte dann auch meine Frage.
Eventuell hängt es sogar mit dem Spielsystem zusammen (Formation), denn ich hatte gestern eine Menge herumprobiert und z.B. mal die für den HSV voreingestelle Formation geringfügig verändert auf anraten eines Users hier.
Das Ergebnis war letztendlich, dass Pitroipa keine Werteinbussen hat, wenn man ein 4:4:2 spielt, auch wenn er bei diesem System die gleiche Position einnimmt, wie bei der voreingestellen Formation.
Geändert von AndiHam (24.11.2010 um 06:18 Uhr)
Lesezeichen