0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Hey Leute. Hier könnt ihr über alles diskutieren was es so bei der E3 neues gegeben hat bzw auch bei Livestreams oder so diskutieren und euch austoben... Viel Spaß wünscht euer Fifaplanet Team
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 182 |
Vielen dank RealHSVer, wollte gerade den Thread eröffnen, gut, weniger Arbeit für mich.
Ich zeige somit die GHTV-Updates zur E3 jetzt mal auch hier. Die News folgen in der Zeit wesentlich häufiger und es gibt eigene Bereiche für Artikel und alleinige Videos. Wer etwas verpasst, den verweise ich zusätzlich auf unseren Feed im Forum.
E3 News.png
E3 2015 - Berichte und Artikel
E3 2015 - Bilder und Videos
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 75 |
Also die HoloLens Präsentation von Minecraft war echt fett![]()
Tops |
Bisher ein toller Livestream. Need for speed sah echt schick aus.
Tops |
Erhalten: 4.646 Vergeben: 554 |
Soviel zu Black Ops 3, bestätigt nur meine Eindrücke.![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Lara und Star wars fand ich schon mal Spitze![]()
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 182 |
Star Wars hat mir ebenfalls sehr gefallen. Allerdings auch Doom, For Honor, NFS (sehr schick muss ich sagen), Tomb Raider (neue) und trotz der Diskussionen auch Fallout 4.
Geflasht war ich bisher außerdem von Sony, die PS4 hat wahrhaftig eine krasse Leistung wenn das ausschließlich für die Konsole gemacht wird. Uncharted 4 sah ja unverschämt gut aus und das neue Horizon Zero Dawn bläst auch alles weg.
Schade das von Mass Effect Andromeda nicht mehr gezeigt wurde, bin nämlich großer Mass Effec Fan.![]()
Tops |
Also ich habe nicht alles gesehen, aber NFS, Uncharted 4 und Assasins Creed Syndicate waren für mich der Knaller. Besonders Syndicate scheint den Weg in die richtige Richtung wieder eingeschlagen zu haben. Die Grafik sieht wieder Bombe aus und auch das Kampfsystem sieht klasse aus. Und das mit den Gangs kann auch cool werden wenn die das gut umsetzen. Hoffe nur das man auch direkt alle Assasinen Fähigkeiten hat und die nicht alle erlernen muss. Lieber wieder wie bei Black Flag mit Sachen sammeln um neue Ausrüstung zu kaufen. Aber nicht die Skills.
Tops |
Erhalten: 1.745 Vergeben: 1.426 |
Ich warte verzweifelt auf Onsches Links (wie letztes Jahr)![]()
Lesezeichen