0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Jo, da gebe ich dir Recht. Bei mir gehen die oft auch nicht mal aufs Tor. aber ich denke das wird, wenn überhaupt, erst für FIFA 12 geändert werden !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

| Tops |
| Erhalten: 6.852 Vergeben: 1.563 |
Wenn ich sowas schon wieder lese...
"ICH KANN KEINE KOPFBALLTORE - LIEGT ABER NICHT AN MEINEM KÖNNEN!"
Ja woran soll's denn sonst liegen wenn nicht am Können des jeweiligen Zockers? Andere Zocker erzielen schließlich auch Kopfballtore nach Flanken...
"DAS SOLLTE MIT EINEM PATCH BEHOBEN WERDEN!"
nee, is klar...
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Nummer777;235118]
"ICH KANN KEINE KOPFBALLTORE - LIEGT ABER NICHT AN MEINEM KÖNNEN!"
Ja woran soll's denn sonst liegen wenn nicht am Können des jeweiligen Zockers? Andere Zocker erzielen schließlich auch Kopfballtore nach Flanken...
Da muss ich dir recht geben, einfach üben üben üben und nicht rumjammern.
Ich finde das klappt ganz gut, es ist eben nur da richtige timimng beim köpfen von nöten und natürlich e ordentliche flanke.
Wenn du die steurung auf manuell oder semi stellst kommen die Flanken viel besser als bei mit hilfe.

| Tops |
| Erhalten: 6.852 Vergeben: 1.563 |
So sieht's aus... ich bin auch kein "Überspieler", zocke FIFA11 erst seit September (vorher war ich immer PES gewöhnt)... aber schließlich klappt's bei mir ja auch... andere Zocker können auch Flanken und Kopfballtore erzielen... man muß nur üben sowie das richtige Timing beim Flanken und beim Kopfball rausfinden... dann klappt's auch!
Nach einem Patch verlangen, weil man's nicht draufhat (sich aber für einen "erfahrenen" FIFA-Spieler hält) ist lächerlich!
Lesezeichen