0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aber das kanns doch nicht sein. Das macht ja irgent wann keinen Spaß mehr wenn man das vierhunderste mal den ball in einem Spiel übers Tor Köpft.... Da sollte mit einem Patch nachgeholfen werden ist meine Meinung...

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also ich spiele fast komplett ohne Flanken da ich auch finde das die sehr uneffektiv sind !
Also ich habe mal geschätz so ungefähr 400 Spiele, on-wie offline aber ohne 2vs2, und in etwa 10 Kopfballtore geschossen und ich bin nicht gerade so schlecht bei dem Spiel !
Der Witz ist ja das es beim 2vs2 ziemlich gut klappt, zumindest wenn ich der Flankengeber bin, aber auch wenn ich der Kopfballer bin, denn da habe ich schon bei ca. 50 Spielen schon 15 Tore per Kopf !
Auch fange ich sehr wenige Kopfballgegentore, da müßte ich auch so um die 10 liegen, also liegt es garantiert nicht am Können sondern definitiv am Spiel was ich schon ziemlich übertrieben finde !
Es klappen eigentlich nur eine Art von Kopfballtor und zwar wenn der Ball lang auf den zweiten Pfosten kommt, der Torhüter unterläuft und zack kommt der Stürmer angeflogen und drin. Das sind die einzigen Kopfballtore die relativ häufig fallen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen