0

Tops |
Erhalten: 1.729 Vergeben: 1.426 |
Ich kann mich Dre und Bender nur anschließen. Wenn jemand schon auf Legende spielt und auch Online ne ordentliche Quote hat und es nur bei Flanken/Ecken hapert MUSS es eine Einstellung des Spiels sein. In "echt" fallen eigentlich in fast jedem Spiel oder zumindest in 7/10 Spielen Flankentore. Ich habe in meiner Karriere (zwei fertige Saisons) vll. 1 oder 2 Flankentore gemacht, auch wenn ich pro Saison um die 80 Tore mache. Aber mich störts nicht, hab meinen Spielstil auf schnelle Konter und viel durch die Mitte oder von Außen in die Mitte passen umgestellt.
Tops |
Erhalten: 6.583 Vergeben: 1.563 |
So sieht's aus... ich bin auch kein "Überspieler", zocke FIFA11 erst seit September (vorher war ich immer PES gewöhnt)... aber schließlich klappt's bei mir ja auch... andere Zocker können auch Flanken und Kopfballtore erzielen... man muß nur üben sowie das richtige Timing beim Flanken und beim Kopfball rausfinden... dann klappt's auch!
Nach einem Patch verlangen, weil man's nicht draufhat (sich aber für einen "erfahrenen" FIFA-Spieler hält) ist lächerlich!
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
bei mir ist das problem wenn ich flanke, flankt der spieler immer in den rückraum, weil dort jmd hinrennt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Also ich kann nur empfehlen die Flanken auf manuell zu stellen, dann könnt ihr wirklich genau die Stärke bestimmen und den Ort wo sie hin soll. Mir gelingen ab und zu schöne Kopfballtore und das mit nicht mal wirklich guten und dazu auch noch relativ kleinen Spielern. Nur nach Ecken köpfe ich immer drüber.
GAD777 (23.11.2010)
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Weil immer die selben Spieler bei Ecken nach vorne gehen. Ich finde es sehr gut, dass bei FIFA die großen Innenverteidiger nach vorne in den Strafraum gehen und die meistens kleineren Flügelspieler dann hinten absichern um Konter abzufangen.
Ich persönlich mache nicht so viele Kopfballtore, aber das ein oder andere gelingt manchmal schon.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.583 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern Abend einige Partien FIFA11 auf der PS3 gezockt... und auch Kopfballtore erzieltsowohl nach Flanken als auch nach Ecken
Blackburn Rovers - Birmingham City 5:2
1:0 B. Mwaruwari (Kopfballtor nach Flanke von Rechts)
2:0 C. Samba (Kopfballtor nach Ecke von Rechts)
3:0 B. Emerton (Kopfballtor nach Flanke von Rechts)
4:0 B. Mwaruwari (Rechtsschuß in den rechten Winkel)
4:1 K. Philips
5:1 J. Roberts (Linksschuß in die rechte Ecke)
5:2 N. Zigic
oder
Blackpool FC - Bolton Wanderers 3:1
0:1 M. Petrov
1:1 M. Harewood (Kopfballtor nach Flanke von Links)
2:1 C. Cathcart (Kopfballtor nach Ecke von Rechts)
3:1 M. Harewood (Kontertor)
Funktioniert wunderbar![]()
Lesezeichen