0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo....
ich habe eine Frage zum Flanken und dann einköpfen. Habe jetzt schon 2 Saisons gespielt und viel online. Und in der Zeit ist es mir wenn es hoch kommr erst 2 mal gelungen eine Flanke einzuköpfen. Meistens gehen sie meilenweit übers Tor... An meinen können kann es nicht liegen. Bin langjährig erfahrener Fifazocker... Hat sonst noch wer diese Probleme und könnte das ein Fehler im Spiel sein??
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Du musst exakt im richtigen Moment die Flanke bringen und exakt im richtigen Moment köpfen, dann geht der Ball meistens rein. Es ist aber schweieriger geworden, das stimmt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Aber das kanns doch nicht sein. Das macht ja irgent wann keinen Spaß mehr wenn man das vierhunderste mal den ball in einem Spiel übers Tor Köpft.... Da sollte mit einem Patch nachgeholfen werden ist meine Meinung...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich spiele fast komplett ohne Flanken da ich auch finde das die sehr uneffektiv sind !
Also ich habe mal geschätz so ungefähr 400 Spiele, on-wie offline aber ohne 2vs2, und in etwa 10 Kopfballtore geschossen und ich bin nicht gerade so schlecht bei dem Spiel !
Der Witz ist ja das es beim 2vs2 ziemlich gut klappt, zumindest wenn ich der Flankengeber bin, aber auch wenn ich der Kopfballer bin, denn da habe ich schon bei ca. 50 Spielen schon 15 Tore per Kopf !
Auch fange ich sehr wenige Kopfballgegentore, da müßte ich auch so um die 10 liegen, also liegt es garantiert nicht am Können sondern definitiv am Spiel was ich schon ziemlich übertrieben finde !
Es klappen eigentlich nur eine Art von Kopfballtor und zwar wenn der Ball lang auf den zweiten Pfosten kommt, der Torhüter unterläuft und zack kommt der Stürmer angeflogen und drin. Das sind die einzigen Kopfballtore die relativ häufig fallen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Ja genau der Meinung bin ich ja auch das es mit einem Patch behoben werden sollte das das Einköpfen nicht so schwierig ist. Das ist immer noch ein Spiel das Spaß machen soll. Aber wenn ich dann in einem Spiel 80 mal über das Tor Köpfe und 0 mal ins Tor vergeht mir der Spaß. Definitiv hat das nicht mit Können zu tun...
Tops |
Naja, das ist so ne Sache, denn wenn es zu übertrieben nachgebessert wird und dann so gut wie jede zweite Flanke ins Tor geht wäre das auch ziemlich doof, wie es wohl bei FIFA 10 der Fall war.
Also ich habe mich damit mittlerweile abgefunden und finde es nicht mehr so extrem schlimm wie am Anfang. Einzig wenn der Kopfballer FREI vorm Tor köpft sollte dieser auch mal rein gehen !
Tops |
Jeder Kopfball sollte ja auch nicht rein gehen. Aber zumindest mal aufs Tor. Den der Torhüter dan schön parriert oder das er dann auch ab und zu reingeht...
Tops |
Jo, da gebe ich dir Recht. Bei mir gehen die oft auch nicht mal aufs Tor. aber ich denke das wird, wenn überhaupt, erst für FIFA 12 geändert werden !
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Wenn ich sowas schon wieder lese...
"ICH KANN KEINE KOPFBALLTORE - LIEGT ABER NICHT AN MEINEM KÖNNEN!"
Ja woran soll's denn sonst liegen wenn nicht am Können des jeweiligen Zockers? Andere Zocker erzielen schließlich auch Kopfballtore nach Flanken...
"DAS SOLLTE MIT EINEM PATCH BEHOBEN WERDEN!"
nee, is klar...
Tops |
[QUOTE=Nummer777;235118]
"ICH KANN KEINE KOPFBALLTORE - LIEGT ABER NICHT AN MEINEM KÖNNEN!"
Ja woran soll's denn sonst liegen wenn nicht am Können des jeweiligen Zockers? Andere Zocker erzielen schließlich auch Kopfballtore nach Flanken...
Da muss ich dir recht geben, einfach üben üben üben und nicht rumjammern.
Ich finde das klappt ganz gut, es ist eben nur da richtige timimng beim köpfen von nöten und natürlich e ordentliche flanke.
Wenn du die steurung auf manuell oder semi stellst kommen die Flanken viel besser als bei mit hilfe.
Lesezeichen