0

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 2 |
Ja, ich hatte das mit MartyMcFly mit bekommen. Da ging es um SEINE Boots... Du hattest ja nichts falsches getan, aber der ist ja voll ab gegangen und hatte seinen Thread geschlossen. Für mich nicht mal ansatzweise verständlich, warum der Typ so ab gegangen war.
Naja...an die PES-Zeiten erinnere ich mich auch noch sehr gut. Damals hatte ich mit den Editier-Legenden Bonaventurastar, zeus, Diddy, Fox etc. zusammen gearbeitet. Da ging alles noch Hand in Hand und es machte auch sehr viel Spaß (weil mit Abstand bestes Game und ne Menge hochwertiger Grafiken - ich war für die Faces zuständig). Der Evolution Patch war in meinen Augen der beste Patch überhaupt. Und Pes 5 sowie 6 waren geniale Spiele.
Seit Pesedit wurden Grafiken immer exklusiver und das Team ließ sich sogar teils dafür bezahlen. Ich fands echt ne richtig bescheuerte Entwicklung. Aber auch das Spiel an sich gefiel mir bei weitem nicht mehr so gut wie noch die früheren Teile.
Ok, was du da hast ist natürlich auch nicht gerade schön, aber ich freue mich, dass du den Spaß am Editieren nicht verloren hast.
Ich wünsche Dir alle Gesundheit dieser Welt und freue mich selbstversändlich auch, wenn du uns noch lange erhalten bleibst.![]()
Ron69 (27.07.2015)
Lesezeichen