0

| Tops |
| Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich habe nicht damit gerechnet, das es jetzt auch hier anfängt. Ich habe für alle meine Beiträge Credits angegeben. Lediglich bei den Gladbach Kits habe ich die fehlenden Embleme hinzugefügt. Ansonsten habe ich die Grafiken, die meist als png vorliegen als rx3 erstellt und als komplette packs zusammengestellt. Was hab ich nun wieder falsch gemacht? Hört denn das überhaupt nicht mehr auf? Hab bald gar keine Lust mehr, wenn man für seine Gutmütigkeit bestraft wird.
Slim (31.07.2015)

| Tops |
BVB Kitpack 15-16 by Ron69
Anamorph hat zwar die Kits bereits gepostet, ich habe Tunevi's Kits mit allem drum und dran in einem Kitpack vereint.
Enthält alle Kits von Tunevi incl. CL / EL Trikot, Kitnummern, Minikits
alle Trikots von Tunevi
Kitnummern von makispla (black), ich habe unter seiner Vorlage die gelben und weißen Nummern erstellt
Minikits von mir unter Verwendung der Texturvorlage von Tunevi
Im Archiv befinden sich zwei separate Ordner für das CL Trikot und das EL Trikot. Je nachdem, welches Trikot ihr verwenden möchtet, kopiert den data Ordner zusätzlich in Euer FIFA Verzeichnis. Bitte achtet darauf, das vor der Verwendung der EL/CL Trikots das klassische Trikot von Dortmund freigeschaltet sein muß. Wählt in CM 15 für das klassische Trikot die Kitnummer 61 aus. Alle Angaben für Collar stehen im Kit selbst.
Unbenannt - 1.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA15_Kitpack_BVB15_16_UPD_byRon69.rar
Ich hoffe, ihr seid zufrieden und ich habe niemanden vergessen.

| Tops |
| Erhalten: 8.627 Vergeben: 504 |
Das passt schon, mehr dazu hätte ich auch nicht gemacht. Dachte mir bereits bei den Minikits, ob ich die überhaupt online stelle, da Du deine Art der Herstellung weiter verfolgst, so wie ich meine. Hau rein![]()

| Tops |
Nein, die Mühe hab ich mir nicht gemacht. Danke für deine Arbeit. Ich kann ja die Nummern ohne Logo für die Shorts verwenden. Nur: Bei Dir haben die schwarzen Nummern ein graues Logo, im original sind die Logos gelb. Wie sich das bei den restlichen Nummern verhält, weiß ich nicht, deshalb habe ich das Logo weggelassen.
borussia-dortmund-15-16-kit-font.jpg
Habe nur diese Kitnummern gefunden, vlt. findet ja jemand welche von den restlichen, dann wissen wir es genau![]()
Ron69 (01.08.2015)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Danke für das zusammenstellen der Kits. Aber nächstes mal bitte die Hosen tauschen, der BVB spielt zum Glück nicht oft einfarbig

| Tops |
Das sind auch NUR die EL und CL Trikots!! Das Heim und 3. Trikot hab ich nicht als Screen gemacht, da sich an den Kits von meinem ersten Post nichts verändert hat. Dies ist ein Update. Tunevi hat damals nur Heim und Third erstellt und nun ist aber der komplette Pack von ihm erschienen. Schau mal auf das Bild oben links, da steht Klassisches Trikot und bei den anderen siehst Du das CL und EL Logo auf dem Ärmel. OK?
Geändert von Ron69 (01.08.2015 um 16:39 Uhr)
Lesezeichen