MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Gamescom 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Gamescom 2015

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Standard AW: Gamescom 2015

So ich konnte auch FIFA 16 anspielen auf der GC.
    Sehr Positiv ist, dass die Laufwege der KI wesentlich besser funktioniert als in FIFA 15.
    Auch die Animationen wirken flüssiger einfach realistischer, insbesondere die der Keeper. In FIFA 15 war es ja immer zwischen "meine Fresse sieht das geil aus" und "WTF???????"
    Dieses mal sind mir die WTF Momente in 5 Partien deutlich weniger aufgefallen.
    Was mich allerdings verwunder ist, dass sich der Rasen nicht mehr abnutzt und das stört mich persönlich sehr. ( Edit: Hab inzwischen gelesen, dass sie nur in der Demo deaktiviert ist)
    Ich habe dieses Feature (wenn gleich etwas übertrieben in FIFA 15) sehr gemocht, da es extrem zur Atmosphäre beigetragen hat.
    Weiß da einer was drüber, warum das raus ist ?
    Auch zum Thema Stadion Atmosphäre kann ich nicht wirklich viel sagen. Speziell die Bundesliga in FIFA 15 hat mich so sehr gestört, dass sie für mich unspielbar war.
    Ich hoffe doch sehr, dass sich das bessert und man eine ähnliche Atmosphäre in in der BPL in FIFA 15.
    Die Ballphysik ist wieder etwas besser geworden. Die Bälle haben mehr Wucht und wirken nicht mehr so leicht, so das man auch mal ohne den Innenrist zu nutzen drauf ballern kann.

@ Steve-O ich konnte leider nur unter trockenen Bedingungen spielen, kannst du sagen ob Regen und Schnee mittlerweile wieder Einfluss auf den Ball haben ? Das war ja in FIFA 15 nicht der Fall

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

SaKiLu (10.08.2015)