MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Gamescom 2015

1. AW: Gamescom 2015

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Gamescom 2015

Also ich finde dann hast du den Sinn des Scouting Netzwerk nicht verstanden. Wenn du mal ins echte Leben guckst, alle Klubs senden das ganze Jahr etliche Scouts in aller Herren Länder. Dadurch werden stärken und schwächen gesammelt. Also ist das GSN sehr sinnvoll und auch absolut realistisch. Denn ich fand am Anfang das alte System auch besser weil man alle Stärken sehen konnte, aber am Ende ist es doch unrealistisch alle Stärken direkt zu kennen. Manche Spieler die bekannt sind kennt man sowieso die Stärke, aber zum Beispiel bei einem jungen Spieler, der in Frankreichs zweiter Liga zum Beispiel spielt sollte man dann erstmal scouten lassen. Es ist einfach realistisch.
    Du musst halt nur wissen wie und wann man das Scouting einsetzt. Am besten ist es wenn du 6 Scouts hast. Dann kannst du 5 davon in die jeweiligen Ligen senden und den letzten dann zu einzelnen Spielern senden, die dir so über den Weg laufen. Dann solltest du immer ab November ablösefreie Spieler scouten. Das klappt dann bis Januar mit den Werten und du siehst wer dir gefällt und wer nicht. Man muss sich halt schon länger als die zwei Monate mit Transfers beschäftigen. Als Beispiel: Ich spiele mit United eine Karriere und mir fällt auf das ich mit einem Stürmer nicht zufrieden bin, dann schicke ich meine Scouts los und sondieren den Markt um dann im Sommer zuzuschlagen. Das klappt super. Ich hatte mir im ersten Jahr Icardi geholt, der aber sich nicht so recht zurecht fand. Dann habe ich ihn im Winter verliehen und nach Scouting Austin gekauft, der mir aber auch nicht so gefällt. Nun bin ich im März und habe schon die meisten Leute, die ich im Sommer holen könnte gescoutet im Sturm. Wie gesagt ist es halt wichtig, das gut zu nutzen. Und das geht auch bei kleinen Teams.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (08.08.2015), Marco.W (08.08.2015), MW2020 (08.08.2015), ralf (08.08.2015), Schlummi (08.08.2015), Steve-0 (08.08.2015)

3. AW: Gamescom 2015

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Danke dir das hast du gut geschrieben. Ich verstehe schon den sinn von diesem Scouting System, (bin im Vorstand eines Oberligisten aus Baden Württemberg tätig und selbst da ist es nötig ab und zu verschiedene spieler zu beobachten) und klar das es realistischer und näher an der wirklichkeit ist stimmt auch. Nur ich bleibe dabei das nimmt viel vom spielspaß und ist für mich nur mühsam.Fifa wird jedes jahr mehr auf den massemarkt getrimmt, und dann von seiten der entwickler den realismus dieses system hervorzuheben finde ich schon gewagt. So viel ich weiß nutzen viele spieler die seiten sofifa usw.... da machen sich leute die arbeit und erstellen eine Datenbank von sämtlichen spielern mit attributen und eben auch gesamtstärke. Da gibt es auch die möglichkeit nach positionen zu suchen usw... das ist zwar sehr umständlich da mann immer wieder an den Laptop muss aber für mich wohl die einzige möglichkeit das spiel so zu spielen wie ich es bis fifa 13 gewohnt war. Mann muss ja nicht jeden blödsínn mit machen. Kennt ihr diese Datenbanken auch? Was ist denn da die beste? Ich hoffe und denke doch es wird auch beim neuen Fifa 16 wieder so was geben.

Ich liebe Fußball und habe mir jeden teil der serie gekauft bis eben auf den 15er vom 14er war ich so entäuscht. Werde mir wohl oder übel fifa 16 kaufen da pes für mich keine alternative ist, auch wenn ich mir gewünscht hätte das ea im managermodus mehr änderungen einbauen würde. FUT, online usw... das alles brauche ich gar nicht und ist für mich völlig uninteressant kaufe die fifa reihe auschließlich wegen dem Managermodus.

Deswegen fände ich die Lösung das mann am anfang der Karriere selber entscheidet wie mann spielen will vorteilhafter. Bin gespannt was in der nächsten zeit wenn die Beta verschickt wird an informationen durchsickern.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (08.08.2015 um 14:25 Uhr)

4. AW: Gamescom 2015

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Danke dir das hast du gut geschrieben. Ich verstehe schon den sinn von diesem Scouting System, (bin im Vorstand eines Oberligisten aus Baden Württemberg tätig und selbst da ist es nötig ab und zu verschiedene spieler zu beobachten) und klar das es realistischer und näher an der wirklichkeit ist stimmt auch. Nur ich bleibe dabei das nimmt viel vom spielspaß und ist für mich nur mühsam.Fifa wird jedes jahr mehr auf den massemarkt getrimmt, und dann von seiten der entwickler den realismus dieses system hervorzuheben finde ich schon gewagt. So viel ich weiß nutzen viele spieler die seiten sofifa usw.... da machen sich leute die arbeit und erstellen eine Datenbank von sämtlichen spielern mit attributen und eben auch gesamtstärke. Da gibt es auch die möglichkeit nach positionen zu suchen usw... das ist zwar sehr umständlich da mann immer wieder an den Laptop muss aber für mich wohl die einzige möglichkeit das spiel so zu spielen wie ich es bis fifa 13 gewohnt war. Mann muss ja nicht jeden blödsínn mit machen. Kennt ihr diese Datenbanken auch? Was ist denn da die beste? Ich hoffe und denke doch das wird auch beim neuen Fifa 16 wieder so was geben.

Ich liebe Fußball und habe mir jeden teil der serie gekauft bis eben auf den 15er vom 14er war ich so entäuscht. Werde mir wohl oder übel fifa 16 kaufen da pes für mich keine alternative ist, auch wenn ich mir gewünscht hätte das ea im managermodus mehr änderungen einbauen würde. FUT, online usw... das alles brauche ich gar nicht und ist für mich völlig uninteressant kaufe die fifa reihe auschließlich wegen dem Managermodus.
    Ich bin für Fifa 16 sehr positiv gestimmt, eben weil es so viele neue Änderungen im KM gibt
    Am besten ist da die Seite sofifa.com , die ist auf jedenfall korrekt.
    Auf das neue Scouting freue ich mich schon, ich finds Klasse

0 Nicht möglich!

5. AW: Gamescom 2015

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Das neue System bringt auch viel mehr Spannung rein. Wenn du mal mehr als 5 Saisons spielst und der Markt langsam aber sicher von generierten Spielern übernommen wird, dann kannst du nicht einfach auf sofifa gehen und dir den Spieler anschauen, sondern musst ihn wirklich scouten lassen. So lassen sich aber wirklich gute Leute finden, hab erst neulich nen 17-jährigen IV mit überragenden physischen Werten in England gefunden und will ihn im Winter verpflichten.

Ich persönlich fand das alte System viel mühsamer, weil du da später immer selbst nach irgendwelchen Spielern und gezielten Attributen suchen musstest und irgendwann hatte man keine Lust mehr oder man hat sich voll auf die Jugendakademie konzentriert. So wie jetzt find ichs besser. Man setzt sich viel mehr mit den Spielern auseinander.

0 Nicht möglich!

6. AW: Gamescom 2015

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17

Hat jemand schon was gehört, ob man Spieler schneller scouten kann? Also nicht allgemein, aber wenn beispielsweise ein Tag vor Ende der Transferphase einer meiner besten Spieler weggekauft wird und ich einen Ersatz brauche, wäre das sehr praktisch, wenn man schnell Alternativen hätte. Ich glaube in einem Bericht hatte ich was in die Richtung gelesen, aber habe das leider nicht mehr auf dem Schirm.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gamescom 2015

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Wenn du es im News Thread nicht findest wird diesbezüglich nichts bekannt sein. Da steht alles drin was es gibt bzw evtl geben soll. Musst du mal gucken.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gamescom 2015

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn du es im News Thread nicht findest wird diesbezüglich nichts bekannt sein. Da steht alles drin was es gibt bzw evtl geben soll. Musst du mal gucken.
    Habe das Zitat in der Preview von Futhead gefunden:

"Now, when you take the time to scout a player in detail you’ll be rewarded with extra information, like their current transfer value, wages and the unmasking of their overall. These are small details, but they’re incredibly useful when you need to make quick transfer decisions about players your own football knowledge perhaps doesn’t cover. These new details are all displayed on the main GTN screen too meaning you don’t need to click on the player and filter through all their stats to see it."

Allerdings verstehe ich nicht wirklich, was mir das Ganze bei schnellen Transferentscheidungen bringen soll. Ich muss den Spieler ja vorher trotzdem gescoutet haben oder verstehe ich da was falsch?

0 Nicht möglich!

9. AW: Gamescom 2015

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Habe das Zitat in der Preview von Futhead gefunden:

"Now, when you take the time to scout a player in detail you’ll be rewarded with extra information, like their current transfer value, wages and the unmasking of their overall. These are small details, but they’re incredibly useful when you need to make quick transfer decisions about players your own football knowledge perhaps doesn’t cover. These new details are all displayed on the main GTN screen too meaning you don’t need to click on the player and filter through all their stats to see it."

Allerdings verstehe ich nicht wirklich, was mir das Ganze bei schnellen Transferentscheidungen bringen soll. Ich muss den Spieler ja vorher trotzdem gescoutet haben oder verstehe ich da was falsch?

Das sind halt Pressemitteilung und PR. Wie es am ende aussieht kann mann wohl erst nach der beta und den eindrücken sagen. Ich hoffe der entwickler hat sich bei der ganzen sache was gedacht und die veränderungen sind gut überlegt, nicht das es jetzt noch unausgegorener wird als es schon ist das wäre nicht so toll. Das ist ja unter anderem eines er großen probleme beim scouting mann kann kaum kurzfristig und schnell entscheiden in transferfragen weil mann eben davor lange scouten muss und das bei jedem einzelnen spieler.... ich hoffe mann wartet bei fifa 16 nicht wieder wochen lang auf ein ergebnis der scouts denn das wäre für mich ein absolutes no go und einfach nur schlimm. Deswegen sind diese websiten auch hilfreich meienr meinung nach, ich hoffe die werden auch aktualisiert usw....

Manchmal hat mann das gefühl die entwickler der fifa reihe haben keine ahnung oder auf jeden fall nur begrenzt kentniss davon was spaß macht sonnvoll ist und auch wirklich was mit echtem fußball zu tun hat.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gamescom 2015

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon was gehört, ob man Spieler schneller scouten kann? Also nicht allgemein, aber wenn beispielsweise ein Tag vor Ende der Transferphase einer meiner besten Spieler weggekauft wird und ich einen Ersatz brauche, wäre das sehr praktisch, wenn man schnell Alternativen hätte. Ich glaube in einem Bericht hatte ich was in die Richtung gelesen, aber habe das leider nicht mehr auf dem Schirm.
    Hast du schon einmal vom Begriff "Schattenelf" im Bereich Scouting gehört? Ich arbeite bzw. spiele nach diesem Prinzip da es auch zu 100% der Realität entspricht....Im genauen heißt das: Für jede Position stehen mind. 2 Spieler auf meinem Wunschzettel welche leistbar sind, in die Mannschaft passen und auch das Gehaltsgefüge nicht sprengen...Diese Spieler werden immer wieder neu gescoutet damit ich immer am neuesten Stand bin.....Wechselt ein Spieler knapp vor Ende der Transferperiode kann ich sofort in Verhandlung mit den Alternativen gehen....In meiner FIFA 16 Story werde ich auf Scouting und im Speziellen auf die Schattenelf öfters eingehen....

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

#99 (08.08.2015), BlackEmperor (09.08.2015), DZehn (08.08.2015), RealHSVer (08.08.2015)

12. AW: Gamescom 2015

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal vom Begriff "Schattenelf" im Bereich Scouting gehört? Ich arbeite bzw. spiele nach diesem Prinzip da es auch zu 100% der Realität entspricht....Im genauen heißt das: Für jede Position stehen mind. 2 Spieler auf meinem Wunschzettel welche leistbar sind, in die Mannschaft passen und auch das Gehaltsgefüge nicht sprengen...Diese Spieler werden immer wieder neu gescoutet damit ich immer am neuesten Stand bin.....Wechselt ein Spieler knapp vor Ende der Transferperiode kann ich sofort in Verhandlung mit den Alternativen gehen....In meiner FIFA 16 Story werde ich auf Scouting und im Speziellen auf die Schattenelf öfters eingehen....
    Genauso ähnlich mache ich das auch. So klappt das super mit dem GSN. Ich komme mit dem System mittlerweile super klar und möchte es nicht missen.

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte