0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Sensemann (08.08.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
So ich konnte auch FIFA 16 anspielen auf der GC.
Sehr Positiv ist, dass die Laufwege der KI wesentlich besser funktioniert als in FIFA 15.
Auch die Animationen wirken flüssiger einfach realistischer, insbesondere die der Keeper. In FIFA 15 war es ja immer zwischen "meine Fresse sieht das geil aus" und "WTF???????"
Dieses mal sind mir die WTF Momente in 5 Partien deutlich weniger aufgefallen.
Was mich allerdings verwunder ist, dass sich der Rasen nicht mehr abnutzt und das stört mich persönlich sehr. ( Edit: Hab inzwischen gelesen, dass sie nur in der Demo deaktiviert ist)
Ich habe dieses Feature (wenn gleich etwas übertrieben in FIFA 15) sehr gemocht, da es extrem zur Atmosphäre beigetragen hat.
Weiß da einer was drüber, warum das raus ist ?
Auch zum Thema Stadion Atmosphäre kann ich nicht wirklich viel sagen. Speziell die Bundesliga in FIFA 15 hat mich so sehr gestört, dass sie für mich unspielbar war.
Ich hoffe doch sehr, dass sich das bessert und man eine ähnliche Atmosphäre in in der BPL in FIFA 15.
Die Ballphysik ist wieder etwas besser geworden. Die Bälle haben mehr Wucht und wirken nicht mehr so leicht, so das man auch mal ohne den Innenrist zu nutzen drauf ballern kann.
@ Steve-O ich konnte leider nur unter trockenen Bedingungen spielen, kannst du sagen ob Regen und Schnee mittlerweile wieder Einfluss auf den Ball haben ? Das war ja in FIFA 15 nicht der Fall
SaKiLu (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Regen haben wir gespielt. Ist uns nicht sonderlich aufgefallen, dass das Gameplay da anders war. Schnee haben wir nur bei anderen gesehen, der sieht noch extrem hässlich aus, aber in der kurzen Zeit, die wir zugeguckt haben, sah es auch nicht viel anders aus von der Ballphysik her.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Das ist schade. Warum ändert EA das nicht ? Auf der Last Gen fühlte sich der Ball bei Regen und Schnee anders an.... Fand ich viel besser ehrlich gesagt.
Was sah denn am Schnee so hässlich aus ?
Tops |
Viel zu viel (Es gibt ja Rasenheizung) und es sah einfach aus, als ob jemand bei dem Rasen die Sättigung runtergedreht hätte und dieses hellgrau dann Schnee genannt hätte
Das sah aus, als würden sich bunte Spieler auf ner schwarz-weißen Fläche bewegen, total komisch und unrealistisch.
Aber es ist auch immernoch ein recht früher Build und das mit dem Wetter werden wir in unserer Evaluation für EA auch erwähnen, da bin ich recht frohen Mutes, dass sich das noch ändert (zumindest der Schnee).
Tops |
Hat ja nicht jeder Rasenheizung.... Aber EA übertreibt eh Maßlos bei den Wetter Effekten...
Regen erinnert mich permanent an die Frankfurter Wasserschlacht..... Kein Spiel der Welt würde bei dem Wasser von FIFA 15 angepfiffen werden![]()
Tops |
Erhalten: 14.056 Vergeben: 5.771 |
Ich bin ja mal gespannt, was letztlich alles in der kaufbaren Vollversion übrig bleibt...die letzten beiden Jahre waren ja diesbezüglich eine Katastrophe...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Beim Laufen nicht. Beim Grätschen glaub ich zieht man, ähnlich wie der Ball, eine Wasserspur hinter sich her.
Diese Wasserfontänen aus Fifa 15 sind aber wirklich einfach hochgradig unrealistisch, das sieht im realen Leben nie so aus. Ich finde sogar, dass die Spur, die der Ball zieht noch zu stark ist.
Lesezeichen