MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Gamescom 2015

1. AW: Gamescom 2015

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 0

Standard AW: Gamescom 2015

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal vom Begriff "Schattenelf" im Bereich Scouting gehört? Ich arbeite bzw. spiele nach diesem Prinzip da es auch zu 100% der Realität entspricht....Im genauen heißt das: Für jede Position stehen mind. 2 Spieler auf meinem Wunschzettel welche leistbar sind, in die Mannschaft passen und auch das Gehaltsgefüge nicht sprengen...Diese Spieler werden immer wieder neu gescoutet damit ich immer am neuesten Stand bin.....Wechselt ein Spieler knapp vor Ende der Transferperiode kann ich sofort in Verhandlung mit den Alternativen gehen....In meiner FIFA 16 Story werde ich auf Scouting und im Speziellen auf die Schattenelf öfters eingehen....
    Sehr interessant, den Begriff habe ich tatsächlich noch nicht gehört, aber die Vorgehensweise finde ich super. Das werde ich definitiv auch ab jetzt machen. Bin schon auf deine Ausführungen in deiner Story gespannt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu #99 für den nützlichen Beitrag:

Sensemann (08.08.2015)

3. AW: Gamescom 2015

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

So ich konnte auch FIFA 16 anspielen auf der GC.
    Sehr Positiv ist, dass die Laufwege der KI wesentlich besser funktioniert als in FIFA 15.
    Auch die Animationen wirken flüssiger einfach realistischer, insbesondere die der Keeper. In FIFA 15 war es ja immer zwischen "meine Fresse sieht das geil aus" und "WTF???????"
    Dieses mal sind mir die WTF Momente in 5 Partien deutlich weniger aufgefallen.
    Was mich allerdings verwunder ist, dass sich der Rasen nicht mehr abnutzt und das stört mich persönlich sehr. ( Edit: Hab inzwischen gelesen, dass sie nur in der Demo deaktiviert ist)
    Ich habe dieses Feature (wenn gleich etwas übertrieben in FIFA 15) sehr gemocht, da es extrem zur Atmosphäre beigetragen hat.
    Weiß da einer was drüber, warum das raus ist ?
    Auch zum Thema Stadion Atmosphäre kann ich nicht wirklich viel sagen. Speziell die Bundesliga in FIFA 15 hat mich so sehr gestört, dass sie für mich unspielbar war.
    Ich hoffe doch sehr, dass sich das bessert und man eine ähnliche Atmosphäre in in der BPL in FIFA 15.
    Die Ballphysik ist wieder etwas besser geworden. Die Bälle haben mehr Wucht und wirken nicht mehr so leicht, so das man auch mal ohne den Innenrist zu nutzen drauf ballern kann.

@ Steve-O ich konnte leider nur unter trockenen Bedingungen spielen, kannst du sagen ob Regen und Schnee mittlerweile wieder Einfluss auf den Ball haben ? Das war ja in FIFA 15 nicht der Fall

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

SaKiLu (10.08.2015)

5. AW: Gamescom 2015

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.234
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    @ Steve-O ich konnte leider nur unter trockenen Bedingungen spielen, kannst du sagen ob Regen und Schnee mittlerweile wieder Einfluss auf den Ball haben ? Das war ja in FIFA 15 nicht der Fall
    Regen haben wir gespielt. Ist uns nicht sonderlich aufgefallen, dass das Gameplay da anders war. Schnee haben wir nur bei anderen gesehen, der sieht noch extrem hässlich aus, aber in der kurzen Zeit, die wir zugeguckt haben, sah es auch nicht viel anders aus von der Ballphysik her.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. AW: Gamescom 2015

Star
    Danke
    5
    Tops

Das ist schade. Warum ändert EA das nicht ? Auf der Last Gen fühlte sich der Ball bei Regen und Schnee anders an.... Fand ich viel besser ehrlich gesagt.
    Was sah denn am Schnee so hässlich aus ?

0 Nicht möglich!

7. AW: Gamescom 2015

Danke
    2.180
    Tops

Das ist schade. Warum ändert EA das nicht ? Auf der Last Gen fühlte sich der Ball bei Regen und Schnee anders an.... Fand ich viel besser ehrlich gesagt.
    Was sah denn am Schnee so hässlich aus ?
    Viel zu viel (Es gibt ja Rasenheizung) und es sah einfach aus, als ob jemand bei dem Rasen die Sättigung runtergedreht hätte und dieses hellgrau dann Schnee genannt hätte
    Das sah aus, als würden sich bunte Spieler auf ner schwarz-weißen Fläche bewegen, total komisch und unrealistisch.

Aber es ist auch immernoch ein recht früher Build und das mit dem Wetter werden wir in unserer Evaluation für EA auch erwähnen, da bin ich recht frohen Mutes, dass sich das noch ändert (zumindest der Schnee).

0 Nicht möglich!

8. AW: Gamescom 2015

Star
    Danke
    5
    Tops

Hat ja nicht jeder Rasenheizung.... Aber EA übertreibt eh Maßlos bei den Wetter Effekten...
    Regen erinnert mich permanent an die Frankfurter Wasserschlacht..... Kein Spiel der Welt würde bei dem Wasser von FIFA 15 angepfiffen werden

0 Nicht möglich!

9. AW: Gamescom 2015

Danke
    2.180
    Tops

Hat ja nicht jeder Rasenheizung.... Aber EA übertreibt eh Maßlos bei den Wetter Effekten...
    Regen erinnert mich permanent an die Frankfurter Wasserschlacht..... Kein Spiel der Welt würde bei dem Wasser von FIFA 15 angepfiffen werden
    Das wurde ein bisschen zurückgedreht mit dem Regen
    Nur noch der Ball hat sonen Wasserschweif

Rasenheizung haben in DE aber meines Wissens nach alle 1. & 2. Ligastadien verpflichtend
    Glaube kaum, dass es viele Stadien in Fifa gibt, die sowas nicht haben.

0 Nicht möglich!

10. AW: Gamescom 2015

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.039
    Vergeben: 5.771

Ich bin ja mal gespannt, was letztlich alles in der kaufbaren Vollversion übrig bleibt...die letzten beiden Jahre waren ja diesbezüglich eine Katastrophe...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. AW: Gamescom 2015

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Fand ich so gar nicht irgendwie
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Das wurde ein bisschen zurückgedreht mit dem Regen
    Nur noch der Ball hat sonen Wasserschweif
    Beim Laufen spritzt aber auch Wasser und bei Grätschen usw, das ist alles weg? Wäre mies

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. AW: Gamescom 2015

Danke
    2.180
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Beim Laufen spritzt aber auch Wasser und bei Grätschen usw, das ist alles weg? Wäre mies
    Beim Laufen nicht. Beim Grätschen glaub ich zieht man, ähnlich wie der Ball, eine Wasserspur hinter sich her.

Diese Wasserfontänen aus Fifa 15 sind aber wirklich einfach hochgradig unrealistisch, das sieht im realen Leben nie so aus. Ich finde sogar, dass die Spur, die der Ball zieht noch zu stark ist.

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte