0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke dir das hast du gut geschrieben. Ich verstehe schon den sinn von diesem Scouting System, (bin im Vorstand eines Oberligisten aus Baden Württemberg tätig und selbst da ist es nötig ab und zu verschiedene spieler zu beobachten) und klar das es realistischer und näher an der wirklichkeit ist stimmt auch. Nur ich bleibe dabei das nimmt viel vom spielspaß und ist für mich nur mühsam.Fifa wird jedes jahr mehr auf den massemarkt getrimmt, und dann von seiten der entwickler den realismus dieses system hervorzuheben finde ich schon gewagt. So viel ich weiß nutzen viele spieler die seiten sofifa usw.... da machen sich leute die arbeit und erstellen eine Datenbank von sämtlichen spielern mit attributen und eben auch gesamtstärke. Da gibt es auch die möglichkeit nach positionen zu suchen usw... das ist zwar sehr umständlich da mann immer wieder an den Laptop muss aber für mich wohl die einzige möglichkeit das spiel so zu spielen wie ich es bis fifa 13 gewohnt war. Mann muss ja nicht jeden blödsínn mit machen. Kennt ihr diese Datenbanken auch? Was ist denn da die beste? Ich hoffe und denke doch es wird auch beim neuen Fifa 16 wieder so was geben.
Ich liebe Fußball und habe mir jeden teil der serie gekauft bis eben auf den 15er vom 14er war ich so entäuscht. Werde mir wohl oder übel fifa 16 kaufen da pes für mich keine alternative ist, auch wenn ich mir gewünscht hätte das ea im managermodus mehr änderungen einbauen würde. FUT, online usw... das alles brauche ich gar nicht und ist für mich völlig uninteressant kaufe die fifa reihe auschließlich wegen dem Managermodus.
Deswegen fände ich die Lösung das mann am anfang der Karriere selber entscheidet wie mann spielen will vorteilhafter. Bin gespannt was in der nächsten zeit wenn die Beta verschickt wird an informationen durchsickern.
Geändert von Marco.W (08.08.2015 um 14:25 Uhr)
Lesezeichen