0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weil ich zu wenige Spieler haben, die wirkliches Stammspielerniveau haben hab. Ich muss entweder in CL oder in der Liga mit 74er Stürmern spielen, für eine Mannschaft, die die Ambition hat, alles zu gewinnen reicht das nicht. Das selbe im Mittelfeld. Hier habe ich in der Reservemannschaft auch nur einen über 75.
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.142 Vergeben: 5.771 |
in Fifa ist es doch vollkommen egal, wie gut letztlich deine Spieler sind, ich spiele zwar mit Bayern, aber lasse trotzdem in jedem zweiten Spiel den Nachwuchs ran, da sind Spieler mit GES 64 und 65 dabei, kein Problem, da du als Spieler das Spiel gewinnst oder verlierst und nicht die Hanseln auf dem Platz...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Black_Tiger (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.012 Vergeben: 0 |
Ich habe bei Leverkusen einen in der Jugend, der hat 52 GES, aber 91 Antritt und 95 Beschleunigung, der geht so richtig geil ab und hat in der zweiten Saison bisher mehr Einsätze als Chicharito.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Mal ne Frage, ich habe zu Beginn der Saison versucht, bei allen Spielern bei denen der Vertrag auslief zu verlängern. Dabei habe ich wohl aus versehen mein Gehaltsbudget überschritten wodurch alle Verträge nicht verlängert werden konnten weil diese Vertragsverlängerungsbonuse nicht bezahlt werden können. Keine Ahnung wie der genaue Wortlaut ist. Wenn ich jetzt aber sorgfältig alle Verträge nacheinander verlängern möchte, kommt diese Meldung immer noch, obwohl ich mehr als genug Gehaltsbudget habe. Woran liegt das und wann kann ich Verträge abschließen? Etwa erst zur Winterpause wieder?
soerenfcn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.107 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (04.02.2016)
Lesezeichen