MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

nachdem ich die Slider getestet habe, muss ich leider sagen, dass die alles noch schlimmer gemacht haben. Einige Aspekte gefallen mir zwar besser, wie positionierung der spieler aber die Gegner sind jetzt noch schlechter geworden. Egal wie viel Ballbesitz der gegner hat, Chancen sind mangelware. Jedes Spiel hat der gegner vlt 2-3 Chancen. Zb. jetzt hab ich grad die erste Halbzeit rum mit Portsmouth gegen Bournemouth und Bournemouth steht da mit 0 Schüssen aufs Tor/ 0Schüsse allgemein.

Und wenn die dann eben doch mal durchkommen, dann hab ich eben noch einen weltklasse-Keeper im Kasten.

Zwei Sachen die mich noch nerven: Die Sechser sind immernoch Stürmer. Egal wie weit ich den Sechser zurückziehe und egal ob ich dem sage bei angriffen hinten bleiben, ist der Sechser nach meinem Stürmer immer der höchstpositionierte spieler. Sowas ist doch einfach nur *******. Da fehlt dann auch total die Notwendigkeit auf die Spielertypen zu achten, ein Defensivstarker spieler ist dann total unnütz weil der offensiv schwach ist, aber eben immer der spieler ist, der die entscheidenden Pässe spielen muss, aufs tor schießen muss oder ins dribbling muss.

Und die Steilpässe: Die sind ja auch massiv verkakkt. Da tipp ich dreieck nur kurz an und der pfeffert mit voller wucht das ding irgendwo hin. Und wenn ich dann mal einen wirklichen langen steilpass brauche und lange halte, verhungert das din.

0 Nicht möglich!
    Geändert von uhlersk (10.10.2015 um 17:43 Uhr)